Das tägliche Unrecht

  • Ich habe die Fenster verriegelt und höre wie die Autos an meinem Haus vorbeifahren. Mein Nacken schmerzt vor Anspannung und ich versuche mich zu beruhigen, doch es gelingt mir nicht. Ich spähe auf die Straße und warte darauf, dass sie ein Killerkommando vorbeschicken welches mich endgültig aus der Welt schaffen soll.


    Derjenige der für diese Tat verantwortlich ist wollte mehr als mich nur mundtot machen.


    Nervös blicke ich auf meinen Bildschirm und stelle fest, dass ich noch gehör finde. Wie sich zeigt bin ich nicht der einzige Betroffene. Die Reaktion, der Gegenschlag, kommt mit mehr Verzögerung als ich dachte. Jetzt wo ich das öffentliche Interesse geweckt habe können sie mich nicht mehr ohne viel Aufsehen aus dem Weg räumen. Ich kann mir nur vorstellen wie in diesen Minuten ein Telefon in einem verrauchten Hinterzimmer der Hauptstadt klingelt und dem Boss der Bosse mitgeteilt wird, dass es zu Unregelmäßigkeiten bei einer Operation gekommen ist.



    Mich beschleicht ein leiser Verdacht, kaum mehr als ein Flüstern und ich wage es fast nicht darüber zu berichten. Ich vermute, dass sich Mitarbeiter der Organisation unter einen Decknamen in ihr eigenes System einschleusen um unliebsame Nutzer mit unendlicher Dummheit zu provozieren. Anschliessend treten sie in offizieller Gestalt auf und geben ihren unendliche dumm spielenden, verdeckten Mitarbeitern Recht.

  • Zitat

    Original von 4got10
    Ich vermute, dass sich Mitarbeiter der Organisation unter einen Decknamen in ihr eigenes System einschleusen um unliebsame Nutzer mit unendlicher Dummheit zu provozieren. Anschliessend treten sie in offizieller Gestalt auf und geben ihren unendliche dumm spielenden, verdeckten Mitarbeitern Recht.


    Hahaha, wer weiß, wer weiß :D

  • Ich wurde wegen meinem "respektlosen" Post gesperrt. Keine Ahnung was daran so respektlos war, tatsächlich wollte ich eigentlich nur helfen. Die Userin hatte selbst bestätigt, dass die Flüssigkeit auf dem Foto Sperma sein soll, ich habe lediglich ein Synonym benutzt. Wenn ich mir reinziehe, wie oft ihr Leute "Hurensohn" o.Ä. genannt werden, kapier ich nicht, warum ich wegen Aussagen wie "Du bist nicht emanzipiert", "Du bist mMn dumm" etc gesperrt werde.


    w/e haters gonna hate


    Trotzdem uncool, war langweilig auf der Arbeit.

  • Zitat

    Original von AggroRebell
    War doch zu Recht so mit der Sperre, Urheberrechtsverletzungen sind nämlicch kein Spass, Mr. 4got10 sehn sie es ein. P.s. Heul nicht rum, lerne aus deinen Fehlern!


    Habe ich alles im respektlosen Post erklärt, sowas Banales wäre nie durchgekommen. Man kann aus ner Fliege auch gerne n Elefanten machen :)

  • Ich bin ja nun auch schon einige Zeit dabei und hab' nicht wenige Posts, wurde aber noch nie gesperrt.. es liegt eben am Verhalten und ist doch keine Willkür..


    Manchmal wundere ich mich aber auch, warum manche sinnlosen Threads so lange offen bleiben..

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    nein, das t gehört da gar nicht hin. solltest du mittlerweise wissen, dass hier und da mal ein tippfehler bei mir auftaucht.


    Haha :D


    Obwohl es schon besser geworden ist. Das muss man natürlich anerkennen!

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Ich bin ja nun auch schon einige Zeit dabei und hab' nicht wenige Posts, wurde aber noch nie gesperrt.. es liegt eben am Verhalten und ist doch keine Willkür..


    Manchmal wundere ich mich aber auch, warum manche sinnlosen Threads so lange offen bleiben..

    wie langweilig. noch nie gesperrt, gar keine credibility...tztztz

  • Ich wurde mal eine woche gesperrt, weil ich den jenigen, der meinen Beat geklaut und unter seinen Namen rausgehauen hat, "h....sohn" genannt habe. :chu:


    War das berechtigt oder eher nicht?


    e. Ich wurde gesperrt, er nicht. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!