Neues Dynamite Deluxe Album im Januar 2008


  • ich auch, hab grad so pipi in den augen ;_;


    ich hoffe hoffe hoffe es knüpft an alte eimsbush-zeiten an.


    OOOOLADIDADIDA LADIES UND GENTLEMEN!
    DIE UNS NOCH NICH KENNEN WERDEN UNS JETZ KENNEN LERN'!



  • Was soll denn das heißen? Denkst du Samy hat sich jetzt ganz spontan vor 2 Monaten entschieden dieses Album zu machen? Das macht er doch schon seit Jahren nebenbei, neben seinen ganzen Buizzznes Sachen. Samy macht einfach Money und den Mixtape Shit kann man nicht so ernst nehmen, dafür kommt demnächst ja wieder ein hoffentlich tightes Album. In der Zeit von der Samy Deluxe LP zu Verdammtnochmal sind auch 3 Jahre vergangen und da hat auch keiner Samy abgeschrieben. Jetzt sind eben 4 Jahre vergangen, aber dafür hat sich Samy jetzt etwas aufgebaut, wovon JEDER Wichser träumt. Es ist zwar schade, dass dadurch jahrelang keine guten Releases mehr von ihm kamen, aber man kann es verstehen, denn Geld muss jeder irgendwie machen.




    Edit: Ich denke die Beats klingen komplett anders als damals.


  • ich würds zwar anders ausdrücken, und ich dachte erst nich dass ich sowas jemals sagen würde aber:


    ich stimme noname zu

  • ihr flachzangen ... als ob sam sich lumpen lässt wenn ern album schon wieder dynamite deluxe nennt könnt ihr davon ausgehn das es übel frischer shit wird ... also abwarten und tee trinken ... mit bissl gras drin ...

  • hoffe auch übelst das das album hält was der name verspricht
    wäre aber schon zufrieden würde er mehr wie bei der samy deluxe lp bzw verdammtnochma anhören...das war immer noch um einiges besser als der aktuelle stand!


    naja der januar wird erwartet :)

  • *räuspa* schaut mal hinter den Vorhand und erkennt wer eigentlich hinter der plötzlichen wiedergeburt steht. Guckt einmal genau hin was Deluxe Records wirklich geschaft hat und wie es darsteht.... wenn ihr euch dann mal paar Background infos geholt habt merkt ihr schon worauf das DD Album wohl hinausläuft.

  • Deluxe Records nicht mehr unter Emi.


    Samy weiter unter Emi.


    Samy-Deluxe URL wurde von Emi von Deluxe Records entfernt und auf DD gesetzt.


    Emi findet Samy bringt zu wenig wenn er dahinten mit HF rumläuft.


    Deswegen hat Emi Deluxe Records weg und sagt Samy mach was sonst gehst du auch Baden.


    Samy springt und holt DD zurück ins Game, obwohl er ja ohnehin ab und an weitehrin mit dennen was gemacht hat.


    punkt komma striiiiiiiich! :D

  • Korrekt, freu mich auch darauf, aber glaube nicht daran das es der Burner wird, es wird gut aber nicht so gut ...


    Wurde schon zu oft von Optik und Bushido enttäuscht, von Samy und Azad aber noch nicht =)


    Peace :smoke:

  • ich denk mal sam burnt wie immer.. find ihn von anfang an klasse auch bei deluxe records... wo ich sagen muss dass ich auch derbe gern SNAGA UND PILLATH höre.. klar is das neue nicht mehr ganz auf den alten chilligen nivou aufgebaut was ich eigentlich auch schade finde aber trozdem die rymes hattens schon immer in sich auch wenn früher mehr herz drinn steckte und nich so ne null 8 15 production hoffe der neue shit wird wieder hammer :D



  • Hab mich schon gewundert, wieso es einen nicht mehr auf die Deluxe Records Seite weiterleitet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!