Sport Live!

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    niederlage kommt genau richtig


    Vorallem für Dortmund :thumbup: Ähnliche Situation wie letztes Jahr Bayern. Fands witzig, wie Lahm sich nach dem Spiel die selben Gedanken macht und dann lieber abbricht :D

  • Zitat

    Original von NewJersey
    auch wenn es immer noch vorbereitung ist,bin echt gespannt,wie lange pep die ganzen positionswechsel durchziehen wird


    denke er wird es bis zum ende durchziehen, auch wenn immer mehr die gefahr besteht das er sich total verrennt

  • Zitat

    Original von Ziff00


    denke er wird es bis zum ende durchziehen, auch wenn immer mehr die gefahr besteht das er sich total verrennt


    welche positionswechsel? Was ihr für scheisse labbert. Das ist immernoch die Vorbereitungsphase, er will sichn Bild machen. Hinzu kommt die Tatsache, dass 3-4 der Mittelfeldstammspieler heute nicht fit bzw garnicht dabei waren.


    Götze,Martinez,Neuer,Schweinsteiger,Ribery fehlten, Dortmund hatte die Cl-Final-Elf.


    Das Spiel war einfach n' Vorbereitungsspiel, nicht mehr, nicht weniger. Das Spiel war gut, hat spaß gemacht. Aber deswegen irgendwelche auf die Saison bezogenen Rückschlüsse ziehen zu können ist einfach lächerlich.


  • Das Bayern nur mit 70% angetreten ist, sollte jedem einleuchten. Aber nur ein Vorbereitungsspiel war es auch nicht, Guardiola hat ja gesagt, dass ihm der Titel wichtig ist, und in Spanien wird er ja auch als bedeutend wichtiger wahrgenommen. Und der letztjährige Supercup ist ja ein gutes Beispiel dafür, dass er eben nicht ganz so unwichtig ist.

  • Zitat

    Original von Nereid
    1,2 Mio € Vorbereitungsspiel. Da kann man ja mal probieren :hut:


    Und für den Verlierer 0,75 Millionen. Kannst ja mal googeln, was Vereine wie Barcelona für Freundschaftsspiele bekommen, allein für den Antritt.



    Natürlich ist der Titel nicht unwichtig, vorallem weils eben dieses Duell war. Aber anhand des Spiels Guardiolas Arbeit bzw. die Saison vorraus zusagen ist ziemlich dämlich. Letzte Woche im Cup waren alle voller ehrfurcht, nun soll alles schlecht sein. Props an die Medien

  • Es ist Bayern. Bayern will jeden Titel. Also Blödsinn von unwichtigem Vorbereitungsspiel zu reden.


    [X] Erste Pflichtspielniederlage.


    Zitat

    Original von rabbitlol
    ich ficke dortmunds leben, starke ist ein bengel


    :pat:


    E: Phil Taylor hat übrigens gewonnen und steht im Finale gegen Adrian Lewis.


  • was ich für scheiße laber ?
    die positionswechsel haben doch stattgefunden ?
    das es zur vorbereitung gehört,habe ich auch gesagt ?!!


    und das mehrere spieler nicht dabei waren ist mir auch klar,aber (habe nicht alles 100% gesehen) der kommentator von sky meinte,dass mandzu in der ersten halbzeit über die flügel kam...was hat das jetzt also mit den fehlenden spielern zu tun ?


    e: habe auch gar nichts über seine arbeit vorhergesagt oder sonstiges.
    ich meinte einfach nur,dass ich gespannt bin,wie lange er das durchzieht ? wo ist dein scheiß problem ?!

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    Natürlich ist der Titel nicht unwichtig, vorallem weils eben dieses Duell war. Aber anhand des Spiels Guardiolas Arbeit bzw. die Saison vorraus zusagen ist ziemlich dämlich. Letzte Woche im Cup waren alle voller ehrfurcht, nun soll alles schlecht sein. Props an die Medien


    Da hast du Recht, aber das hab ich auch noch nirgendwo gelesen. Sicher ist man jetzt guten Mutes, dass die Bayern nicht alles dominieren, aber das ist ja auch legitim. Niemand sagt, dass alles schlecht ist.


    Zitat

    E: Phil Taylor hat übrigens gewonnen und steht im Finale gegen Adrian Lewis.


    Oha, hätte ich tatsächlich nicht getippt. Schien nicht mehr so zu rasieren wie letztes Jahr, der gute.

  • bayern vs dortmund werden auf jeden fall spiele highlights sein, werden noch einige enge partien kommen. bayern hat alle titel letzte saison abgeräumt, aber von einer vormacht würde ich noch wage sprechen, mal sehen was diese neue saison so bringt



    [YOUTUBE]XghHtDk88nQ[/YOUTUBE]
    haha, gerade noch entdeckt :D

  • Zitat

    Original von fe1lynn
    bayern vs dortmund werden auf jeden fall spiele highlights sein, werden noch einige enge partien kommen. bayern hat alle titel letzte saison abgeräumt, aber von einer vormacht würde ich noch wage sprechen, mal sehen was diese neue saison so bringt



    [YOUTUBE]XghHtDk88nQ[/YOUTUBE]
    haha, gerade noch entdeckt :D


    skandal!
    und bei welchem verein? natürlich bei bayern!
    langsam wirds mir echt zu bunt. alles gewalttätige asoziale. würde mich nicht wundern wenn die bald irgendwas in die luft sprengen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!