Sport Live!

  • Ob ein Dortmund Fan vor 2 Jahren solche aussagen gemacht hätte ? naja der Erfolg tut weder den Dortmunder Spielern noch den Fans gut. ich hab sicher mehr ahnung als du in deinem Leben je haben wirst.und nein das ist ne b elf 5 spieler ? also für mich ist weder ein Khedira noch Klose schon sicher in der 1. Elf !!! ich seh nur 3 die 100 % dabei sind und das sind özil und Poldi und halt Hummels oder Per Mertesacker der rest wird sich noch herraus stellen oder ist von Bayern Spielern belegt

  • khedira hat eine sehr nennenswerte saison gespielt du unwissender *.
    Und Klose ist nach jetzigen stand nach wie vor der erste Mann den Jogi setzen wird, weil er einfach besser in sein Spielprinzip passt.


    aber egal, ich sag dazu nixmehr.. du bist ja soviel schlauer als ich und ich werde deine weisheit nie erreichen :pat:


    Beleidigungen müssen nicht sein - j1m

  • Grundsätzlich hat Fussballahnung wenig damit zu tun welcher Fan man ist.
    Also buhlt weiter um meine Gunst


    :smoke:


    ne spass beiseite..
    mir ist übrigends schleierhaft warum die Bayernspieler erst so spät dazustossen..


    ich sehe auch keine beste 11 bzw. 11 Stammspieler sondern minimum 13-16
    Das geht auf ein Turnier zu da müssen sich auchmal die Dortmunder und Bayern arangieren..

  • was hier gelabert wird. ey. kommt mal klar. ist doch klar, dsass die noch nicht komplett spritzig sind, weil denen noch hartes konditions- und sprinttraining in den beinen steckt. war natürlich nich tschön anzuschauen (vor allem in hälfte 1), aber in hälfte 2 haben siesich ja etwas mehr zusammengerissen. dennoch ist es schwer bei heißem wetter, wenn einem hartes training in den knochen steckt, direkt die beste leistung und form abzurufen. die werden bei der em schon besser aufdrehen. KEIN spieler war wirklich gut drauf, es fehlte vor allem an konzentration im passspiel, waswohl am harten training und der schneller fortschreitenden müdigkeit lag.


    mich hat gefreut, dass draxler sich ein paar mal gut in szene setzen konnte und sich vllt in den kader spielen konnte. aber allzu große hoffnung besteht da nicht unbedingt


    hoffe das kostet ter stegen jetzt nicht die teilnahme. der arme ist so gut


    edit: dazu fehlen natürlich noch schweini, lahm, badstuber, die beider em gesetzt sein dürften. vor allem schweini ,der seine position definitiv besser ausfüllen kann, als es ein götze tut, der asich im om viel sicherer fühlt

  • tja, wird wohl doch nix ohne bayern-spieler
    aber hat zum glück eh noch keine aussagekraft für de em:


    neuer
    höwedes-hummels-badstuber-lahm
    khedira-schweini
    müller-özil-podolski
    klose


    so siehts schon anders aus dann...

  • Zitat

    Original von NewJersey
    wir haben doch schon immer in den testspielen kurz vor dem turnier schwach gespielt oder hoch verloren...zur em wird's wieder abgehen .


    Das war mein Zitat im Verlaufe des Spiels vorhin

  • valdes wollte die spannung fürs rückspiel bewahren. das 3-1 alleinnnn war das eintrittsgeld wert, iniesta mal wieder unfassbnar.

  • Iniesta ist warhlich der beste Fussballer auf Erden. Wunderschönes Spiel gestern mit vielen herrlichen Touches (Schulter von Pique, Hacke von Xavi?, Dribbling von Ronaldo und Messi)


    Der Torwartfehler gegen Ende war halt der absolute Stimmungstöter im Stadion :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!