Fler (fette Kartoffel) Trendsetter

  • Ja das Album von der Kartoffel kommt ja jetzt bald und es gibt jetzt ein snippet, ich weiß der is es eigentlich net wert aber man brauch ja auch mal was zu lachen.
    Er versucht sogar zu singen :kaputt:
    Und einen Satz werdet ihr oft hören "Du willst mein Album, fick dich, bezahl mich" also wie der mit seinen Fans redet nene
    Das snippet gibts auf hier klicken




    Na dann erfreut euch mal an dem Meisterwerk der fetten Kartoffeln.

  • fick dich, bezahl mich


    ist eigentlich von den dips "fuck you, pay me", wurde dann von snaga & pillath ins deutsche übernommen, finds n bisschen peinlich das fler damit jetzt auch anfängt...


    zum snippet..


    das gelaber geht mir derbe aufn sack, beats gefallen mir ganz gut, auch wenn die nachner zeit immer das gleiche synthie gedudel bringen.. insgesamt, ja, ähm kacke, textlich und technisch nix was es verdient hätte soweit oben zu stehn...

  • Komm er ist sein Fan er gibt es nur nicht zu er erwartet jetzt das alle sagen doch ich finds ganz geil dann kommt: "naja er ist doch ganz gut muss ich schon sagen :king:"



    typisch mitläufer :P



    ich mags NICHT :P

  • Ich mag Flers Mukke aber seine Einstellung nicht`!!! Ich hör einfach nur die MUkke, feier sie und fertig!!

  • 1.hab den track hier nicht reingestellt sondern nur gesagt wo man ihn findet
    2.ich her von jedem ab und zu mucke nicht weil ich die Pfosten gut finde sondern um mich zu informieren.
    3.ich finde den track lustig so die gesangs versuche

  • es geht mir ja nicht darum, das du den song hier reinstellst , oder nur sagst wo man das ziehen kann( was ja so ein verdammt grosser Unterschied ist :wall:), sondern, das du sagst wie behindert und lächerlich du ihn findest, dann lass es doch ......oder geb zu das su ihn gut findest......aber ich kann das nicht ab , dass man jemand hasst, weil alle ihn hassen.......bild dir eine eigen Meinung.............

  • Also Textlich is ja der ganze Aggrokram meistens das selbe..... aber solange Beats und Flow stimmen geb ich mir das auch..... vorallem bei "Deine Lieblingsrapper" sind geile Teile dabei wie "Mit Stil", "Ey Jo", "Glas Hoch"....


    Und Fler hör ich dann auch wie "NDW 2005", Falco war sowieso schon tight ^^ un dann das Cover, passt doch.... und jetzt das neue.... Papa Ist Zurück, Standardkram aber Beat dope

  • ich war mal auf aGGRO! Aber jetzt bin ich wieder mensch! Aggro ist sowieso unterstest Niveau! Aslo mehr braucht man dazu nicht zu sagen! Sie verderben die dummen klein kiddies die meinen wegen denen Rapper sind und füllen sich fürn Gangsta, ich kenn das! Und viele meinen m cool zu sein muss ich hosen bis zu den Knien und auf die Schule scheißen und nur damit man cool und hart ist! Einfach schlimm aber wenn ich soweiter mache komm ich noch zu doll vom thema ab!

  • Zitat

    Original von C.A. One
    ich war mal auf aGGRO! Aber jetzt bin ich wieder mensch! Aggro ist sowieso unterstest Niveau! Aslo mehr braucht man dazu nicht zu sagen! Sie verderben die dummen klein kiddies die meinen wegen denen Rapper sind und füllen sich fürn Gangsta, ich kenn das! Und viele meinen m cool zu sein muss ich hosen bis zu den Knien und auf die Schule scheißen und nur damit man cool und hart ist! Einfach schlimm aber wenn ich soweiter mache komm ich noch zu doll vom thema ab!


    ja, daran is nur aggro schuld :O wenn man sich so leicht beinflussen lässt ist was in der erziehung schifgelaufen oder man hat die falschen freunde :suspekt:

  • ... ha ha ha (mit der Kartoffel ist jetzt auch schon gegesen)... das lied papa ist zurück habe ich mir auch schon fast über gehört aber trotzdem bringt der auch immer wieder was krassen...


    Jeder hat Aggro Zeit hin und wieder, das Leben ist nicht immer leicht...


    :D :P :D

  • Zitat

    Original von Fightlezz
    Ich fand ihn früher zu Sonny Black und Frank"Fler"White zeiten besser auch technisch gesehen hat sich irgendwie mehr zurück entwickelt als weiter.... :suspekt:


    jetz hättste aber auch sonny"bushido"black schreiben müssen ;)

  • fler is einfach eine dumme fette kartoffel der ist ein spastiker seine mucke is kacke der selber is kacke..also das ist ein totaler möchte gern ka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!