Track: GuTTi - Ich Helfe dir

  • Track von GuTTi hochgeladen: GuTTi - Ich Helfe dir


    Kommentar von : Ihr vote wixxer seit so huren söhne ich seit so opfer weil ihr nur nider seit fickt euch wegen euch bin ich schon ingesamnt über 200 plätze gerutscht ihr werdet schon sehen was ihr davon habt pls feedback zu dem track aber kb wieder voten zu lassen sorry für die quali kommen aber noch in meinem neuen mixtape was ich im neuen studio produce peace;
    <br><br>
    [iframe]trackthread.php?tid=30542 [/iframe]

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    alat du has ma so recht mit diesen scheiß votewixxer


    an alle neidischen votewichser die das lesen ihr seit die größten hurensöhne ide selber nichts auf die reihe bekommen aber wartet nur ich bin grad dabei ein track über so bastarde zu schreiben wie ihr es seit


    also zurück zu deinem lied ich find die quali garnicht schlecht text is geil und der beat woher hast den? alles in allen fin ich den track gut bekommst 9 punkte peace pmp

  • Zitat

    Original von Mpire
    ich hätte dir ne 1.5 gegebn



    jo du lässt auch nix voten du opfa der gutti ist gut ...also zum text hammer beat hammer stimem geil flow auch mehr kann ich nciht sagen 10 hättest du hauste rein meld dich bei mir mal

  • Zitat

    Original von MikaMc



    jo du lässt auch nix voten du opfa der gutti ist gut ...also zum text hammer beat hammer stimem geil flow auch mehr kann ich nciht sagen 10 hättest du hauste rein meld dich bei mir mal


    was lass ich nich voten geh doch auf meine artistpage und bewerte alles mit ner 1 los mach schon dann tu ich wie gutti heulend nen thread aufmachen und mich über diese blöden votewixxa aufregen :D:D:D
    ihr seid alles spaten
    eminem is 10
    gutti kann mit 1.5 glücklich sein pissnelke

  • danke mpire vorallem is die page ja schon für hammer fame rapper ne naja bin sehr efreut über solche aussagen ;) das besätigt mich ja nur naja trz schönen abend noch peace

  • Zitat

    Original von Mpire


    was lass ich nich voten geh doch auf meine artistpage und bewerte alles mit ner 1 los mach schon dann tu ich wie gutti heulend nen thread aufmachen und mich über diese blöden votewixxa aufregen :D:D:D
    ihr seid alles spaten
    eminem is 10
    gutti kann mit 1.5 glücklich sein pissnelke



    naja ich wixx nicht lol aber danke für den tipp xD naja ich find der hat mehr als 1.5 verdient weil er es kann naja aber jedem das seine

  • naja es gibt komische hier aber gegal will was zu track hören pls feed ja und ich hasse streit ich habe nix böses gemacht hört den track und denkt nach wie ihr euch benimmt naja peace gruß GuTTi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!