USA: Kleinkind als Bestrafung in Wäschetrockner gesteckt

  • schon krank muss ich sagen... ich meine als ich klein war (lang ists her...^^) da hat man als bestrafung mal den arsch versohlt bekommen.... aber innen wäschetrockner stecken... ? sorry so dumm können auch nur amis sein. :wall:

  • bääm USA
    und nur in den USA



    der typ wurde verhaftet, bald verknackt und gut ist.
    klingt wie ein "fall" aus einer der sehr realitisch dargestellten, deutschen gerichtssendungen.



    zu dem über mir, schwachkopf.


  • warum ist doch so, ich meine so bescheurt zu sein, dass man nicht weiß dass sowas ernsthafte schäden herbeiführen kann, ist doch nur für amis möglich...

  • hat in deutschland auch schon ein vater mit seinem sohn gemacht...aber nicht als strafe sondern weil er ihm beim fußballgucken genervt hat...mhh find grad bei google nichts drüber...lief hier aber in den nachrichten..is aber schon ein paar jahre her..


    bei google find ich nur grad etwas über einen australier der das auch gemacht hat und eine spanierin deren kind sogar dadrin gestorben ist..


    aber der kerl soll ruhig 99 jahre in knast...dann kann er sowas nicht mehr machen

  • Zitat

    Original von Can FRK recordZ


    warum ist doch so, ich meine so bescheurt zu sein, dass man nicht weiß dass sowas ernsthafte schäden herbeiführen kann, ist doch nur für amis möglich...


    so beschränkt und naiv können nur deutsche sein. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rob
    Ist ja toll, dass ihr das sonst alle so lustig findet, ich finde es extrem erschreckend - gerechtes Urteil!


    99 Jahre Knast findest du gerecht?
    :suspekt:
    Ist das für schwere vorsätzliche Körperverletzung nicht ETWAS überzogen?
    Würden nicht 8 Jahre ohne Bewährung plus saftigem Schmerzensgeld auch reichen?

  • Zitat

    Original von DJ Thorben MC
    ich finde es erschreckend, ich hatte in meiner kindheit offensichtlich eine brise glück über meinem haupt. wenn ich unsinn anstellte, einmal habe ich mit meinen katzen "doktorspielchen" gespielt und war wohl zu neugierig, wurde ich lediglich in meinen kleiderschrank eingeschlossen, dauer je nach schwere meines unfugs, meist zwischen vier und sieben stunden


    wenn du das in deinem avatar bist, dann haste das auch verdient :D
    spaß u know whatta mean ;)

  • Zitat

    Original von DJ Thorben MC
    ich finde es erschreckend, ich hatte in meiner kindheit offensichtlich eine brise glück über meinem haupt. wenn ich unsinn anstellte, einmal habe ich mit meinen katzen "doktorspielchen" gespielt und war wohl zu neugierig, wurde ich lediglich in meinen kleiderschrank eingeschlossen, dauer je nach schwere meines unfugs, meist zwischen vier und sieben stunden


    hat dir nicht gut getan, vermutlich warn das die stunden die dich endgültig kaputt gemacht ham! :D

  • Zitat

    Original von mg61


    diese wären?


    du kannst so etwas also der klasse nach beurteilen oder was?
    denkst du du bist im film?


    Natürlich kann man Taten beurteilen, sonst gäbe es sicherlich keinen Richter oder ein Gesetz. Du würdest also diesen Fall z.B. mit der Tötung von Kindern gleichstellen, nur weil du meinst, dass man Taten allgemein nicht beurteilen darf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!