Schlechteste VBT Teilnehmer aller Zeiten

  • Zitat

    Original von Coffeehouse


    Was ich mich immer frage: Wenn solche Leute soetwas hochladen, fühlen sie dann keine Scham? Ich meine, wenn er sich jetzt mal mit seinem Lieblingsrapper vergleicht, oder mit irgendeinem Rapper der HIER etabliert ist - merkt er dann nicht, dass sein 'Rap' über alle Maße weak ist?


    Oder ist das mit Absicht so schlecht?


    Wenn das T_Zat aus der RBA ist hab ich ihn schon zerfickt :)

  • Zitat

    Original von DJSmochi


    Der is ganz weit vorne und Topt Breit Mc.
    Der Verkörpert einfach die Pure Spastihaftigkeit...

  • Eindeutig Rec-Z!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Urban Musik
    Eindeutig Rec-Z!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn Rec-Z der schlechteste Teilnehmer aller Zeiten wäre, dann wäre er sicher nicht 2008 Finalist geworden. Man kann das ja mögen, oder eben nicht. Aber schlecht ist er mit Sicherheit nicht. Du bist also entweder dumm, oder kannst nicht lesen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    €: LOL natürlich, Gelbstern.

  • ne er ist nur gelbstern der gerade scheisse labbert damit er seine 10 beiträge voll hat und sich hochvoten andere runter voten kann :pat:


    hinter urban musci steckt doch bestimmt wieder fakeacount :p

  • Zitat

    Original von PRIMATune
    Tut mir nen gefallen und macht die Leute nicht so runter...wie schlimm es wäre wenn die keine Runden mehr bringen bzw. garnicht erst mitmachen wegen diesem Thread :(


    oja...wir würden alle trauern 8[

  • erstmal muss man sich trauen so so'n scheiß hier einzusenden... hehe ;)
    ne nochma zu nem ander'm thema wo kann man sich hier eigentlich darüber auskotzen, dass es hier nur noch (also zu mindestens 90%) scheiß beatz bzw. emo oder depribeatz gibt ?
    Vorallem muss man ja mal sagen rap machen heißt ja nich nur musik machen und sich selbst die ganze verschissene zeit über sein beknacktes leben ausheulen, sondern den leuten etwas bieten was sie nich überall und jeden tag bekommen coole, lustige und manchmal auch aggressive raps...


    Mfg Crid ;)

  • Zitat

    Original von crid_one
    erstmal muss man sich trauen so so'n scheiß hier einzusenden... hehe ;)
    ne nochma zu nem ander'm thema wo kann man sich hier eigentlich darüber auskotzen, dass es hier nur noch (also zu mindestens 90%) scheiß beatz bzw. emo oder depribeatz gibt ?
    Vorallem muss man ja mal sagen rap machen heißt ja nich nur musik machen und sich selbst die ganze verschissene zeit über sein beknacktes leben ausheulen, sondern den leuten etwas bieten was sie nich überall und jeden tag bekommen coole, lustige und manchmal auch aggressive raps...


    Mfg Crid ;)


    Der Großteil hier macht Rap für sich und nicht für die Menge und son scheiß Fame.

  • Es geht doch nich um Fame doch es kann doch trotztdem mal nen bischen abwechslung geben oder seh ich das falsch es ist einfach nur sau nervig das von jahr zu jahr immer mehr depri scheiß geliefert wird es gibt nur noch geile dinga im VBT da rockt das ganze ding hier doch der rest (also die beatz) hört sich leider immer gleich an...
    Eigenwerbung - Notas meine artistpage...
    Crid

  • Zitat

    Original von crid_one
    Es geht doch nich um Fame doch es kann doch trotztdem mal nen bischen abwechslung geben oder seh ich das falsch es ist einfach nur sau nervig das von jahr zu jahr immer mehr depri scheiß geliefert wird es gibt nur noch geile dinga im VBT da rockt das ganze ding hier doch der rest (also die beatz) hört sich leider immer gleich an...
    Eigenwerbung - Notas meine artistpage...
    Crid


    Mimimi
    Bist bis jetzt der erste der sich darüber aufregt! 8o


    Wer sucht, der findet.


    Sorry für Offtopic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!