Biete CD-Cover an

  • oder man ist bso klug und benutzt stockfotos, für die man entweder zahlt, oder die es umsonst gibt...oder klärt die rechte..du fliegst mal noch heftig auf die fresse glaube ich

  • Zitat

    Original von Trimi
    JEDES CD-Cover besteht aus einem Bild aus google, ausser ihr verwendet eure eigenen Bilder, dann NEIN. :D


    Ja das schon aber normalerweise wird nich einfach ein Bild genommen, an den Farben rumgespielt und noch was schwarzes mit Herz draufgeklatscht.
    Ich sag mal so irgendwer hat das Augenmeerding schon selber gemacht und ich weiss nich ob das nich möglicherweise dann sowas wie geistiger Diebstahl is, kenn ich mich nich mit aus.
    Aber gerade deswegen weil ichs nich weiss wärs mir zu gefährlich son Ding zu nehmen als Cover.
    Und zudem find ichs etwas armselig, einfach nur die Farben anders zu machen und was oben hinzuzufügen, was dann aber gar nich so richtig ins Bild eingearbeitet ist.
    Naja...vielleicht findeste ja jemanden ders for free nimmt.

  • er darf das weder verkaufen noch benutzen, außer für privat. das is diebstahl, da hat der "schöpfer" copyright drauf. und der wird wohl auch sauer, wenn er das sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!