Facebook URL Frage - Hilfe !!!

  • So Leute,


    geht darum, dass ich ne richtige URL erstellen wollte. Der scheiss geht ab 25 Likes. Alles schön und gut, ich geh nun auf "Facebook als Seite verwenden" damit ich auf mein "MusikerProfil" komme. Ich ändere von dort aus die URL.


    Diese behinderte Plattform wertet das aber für mein Haupt- bzw. Privatprofil aus. Wenn ich das gleiche tun will steht dort, ich soll doch auf mein Hauptprofil wehcseln bevor ich den scheiss bearbeiten kann.


    Hat jemand n Profil als "Musiker" oder "öffentliche Person" mit ner richtigen URL und wenn ja, wie hat er die scheisse eingestelllt ?




    Bin echt herzhaft sauer über diesen scheiss laden dort =)

  • Ja hab ich gemacht. Dann auf Profil bearbeiten. Aber ich habs jetzt schon gefunden, leider kann ich /desadonovan nicht mehr verwenden weil ich das für mein Privatprofil gerade schon hatte. Blöder scheissebrocken, warum müssen die da auch alles so übertriiiieben krass unübersichtlich machen ?! Scheissplattform für heute !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!