hätte er lieber en track von der rapplatte bringen sollen....hoffentlich ist das keiner davon oO
KAAS - Von mir geliebt (Video)
-
-
sorry schwul :wall: :wall:
-
Zitat
Original von Ma1k
hätte er lieber en track von der rapplatte bringen sollen....hoffentlich ist das keiner davon oO
Doch...
Muss so sein, da die andere Hälfte des Albums von 'ner Gruppe ist. Und von der ist hier weit und breit keine Spur... -
Er liebt euch doch auch, warum akzeptiert ihr das denn nicht ? :chu:
-
normalerweise feier ich kaas, aber das gefällt mir nicht
-
klar alles experimental kaas stile halt, aber muss das mit diesem hingewixxtem autotune gesinge wirklich jetzt auch schon bei der nach außen intelligenten vertretern deutschrap´s sein... echt peinlich
auch lyrisch und vom taktgefühl, sorry kaas aber so wird dat nix
-
Konzept find ich eig ganz cool, aber geht mir nicht rein weil Kaas
-
bis auf die verzerrte stimme von kaas kann ich da voll hinterstehn ...
ich mag den .. der is so NETT !!könnte sich irgendeiner von euch vorstellen so einen menschen zu verprügeln??
der typ is einfach ZU GUT für die welt ...
BOB MARLEY des RAP ... von seiner philospphie her -
Kitschiger Beat, kitschige Hook + bridge, Thema kommt nicht ernst sondern einfach total übertrieben und überzogen.
Ne is scheisse. -
Kaas kann man gar nicht hassen
-
Des isch halt der gute alte kaas ne
des is zwar nich sein bestes abr ist doch ganz lustig :DD
-
Zitat
Original von Sin
Kitschiger Beat, kitschige Hook + bridge, Thema kommt nicht ernst sondern einfach total übertrieben und überzogen.
Ne is scheisse.Eben.
-
Witzig!!! Hab mich kaputt gelacht!!!
Wasn Scheiss eigentlich.
In welcher Welt lebt der??
Egal, Kaas schickt. :smoke: -
:suspekt:
-
Feier ich voll
-
-
Haha
-
Erst war ich so hmm, dann war ich so Kaas ist ja eigentlich gut so und dann war ich so Liiiiiiiiiiiiebeeeeeeeeeeee.
-
Entweder man liebt oder hasst ihn
-
Hää Kaas liebt dich sowieso alle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!