Saad trennt sich von egj: Grund!

  • Zitat

    Original von Kreativ_93
    wie alle von egj einfach scheiße sind es gibt keinen mc mehr da der real ist früher saad und bushido hatten paar tracks die echt geil waren aber seit paar jahren bringen sies nicht mehr


    ja total unreal, Saad haut soner Fotze in die Fresse, das soll nich Real sein?

  • Bushido du hurensohn, du hast doch selber schon oft frauen geschlagen und gezwungen ihr kind von dir abzutreiben, des mit saad glaub ich net so, hat ja bild berichtet, so ziemlich alles was bild berichtet ist crap, die wo das nicht wissen sind die manipuliebarsten menschen die es gibt

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Glaubst du wirklich, dass es ihm geschäftlich schadet, wenn alle weg sind ?
    Darf ich mal lachen ?


    Zumal er ( Bushido ) KayOne erst ins Gespräch gebracht hat......KayOne wäre nix ohne Bushido, niemand würde ihn feiern......hat Kay übrigens im Album Kenneth Allein zu Haus auch in nem Track verarbeitet, dass er Bushido alles zu verdanken hat

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    Zumal er ( Bushido ) KayOne erst ins Gespräch gebracht hat......KayOne wäre nix ohne Bushido, niemand würde ihn feiern......hat Kay übrigens im Album Kenneth Allein zu Haus auch in nem Track verarbeitet, dass er Bushido alles zu verdanken hat


    zu mal eko ihn ja eigentlich zu diesem erfolg beigetragen hat.
    saad ist doch auch nur wegen bushido im gespräch.

  • Zitat

    Original von -D-W-
    sagen wir es mal so welcher spast hört saad??^^
    der hat doch noch nie erfolg gehabt bushido will nur gewinnbringende acts auf egj haben wie kay-one...oder wieso ist chakuza weg?bushido ist einfach nur geldgeil und wenn saad das mädchen geboxt hat ist er ein ehrenloses dreckschwein ohne scheiss,weil wer frauen schlägt ist ein weichei der sich nicht an männer traut und dann den frust an schwächeren auslässt! :motz:

  • dass die beiden schon lange nich mehr cool miteinander sind is doch logisch siehe ccn den move den 2ten teil mit saad sozusagen ungeschehen zumachen ....gut es is eig ne flerund bushidosache aber als wenn saad sich nicht verarscht vorkam usw die sind garantiert schon lange nich mehr cool und waren nur noch vertraglich in bündnis odersowas und ob das jz alles ne intrige von bushido is oder saad sie wirklich geschlagen hat da kann man 100 ma diskutieren rausfinden werden wir es nicht


    aber bushido hat doch auch die alte millionärstochter da geschwängert und bedroht dass sie es abtreibn lässt odersowas:D

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Sagt Bushido der offen gesagt selber lust hat zu Boxen - ich meine, mich zu erinnern , dass er einen Schauspieler zu seinem Film, eine verpasst hatte.


    Stimmt, aber das war ein versehen und keine absicht. gibt auch n video davon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!