Warmes Essen unter 1€

  • geh in den Laden such dir was aus schmeiß die dose aufn boden such dir ne volle warteschlange anner kasse aus und verlang rabatt. Bevor die sich rum streiten kriegste die dose billiger.


    Ansonsten werf den 1 euro in nen Spielautomaten ein spiel kommt bestimmt bei rum. Entweder drückse das hoch auf über n euro oder du verkackst dann hast du sogar nen kleinen kick.


    Oder du guckst halt nach "ja!" zeugs oder billig marken die werden immer irgendwas haben.

  • Zitat

    Original von Klaus
    zock Rentner ab, die den Edeka,Aldi,... mit vollen Einkaufswägen verlassen


    kosten: 0 euro


    Und als Bonus zerst du sie in die U-Bahn und verhaust die.

  • Jez ma ohne auf die Gangstertour zu kommen, du bist doch eh Permanent besoffen, da sinkt auch die Hemmschwelle, geh halt Handtasche Gildern digga, 1ne Tasche, durch glueck is da n 60er drin, dann kannste dir schon für 2 euro Pro Tag was zu essen holen und hast das andere Geld was du sonst im MOnat haettest für Mehr Alk.

  • Zitat

    Original von C M C
    sehr kluge idee:
    ich poste meine privaten probleme auch immer in internetforen,damit meine "freunde" mir helfen können.



    ein stummer schrei nach liebe.



    Ja, weil hier ja alle unter 14 sind und noch bei ihren Eltern wohnen, ey da muss ich den scheiss Alki in Schutz nehmen.

  • Zitat

    Original von 4got10


    deine threads im forum sind ein stummer schrei nach liebe,
    deine nerdbrillen sehnen sich nach zärtlichkeit,
    du hast nie gelernt dich zu artikulieren,
    und auch die admins hatten niemals für dich zeit



    realtalk.

  • Zitat

    Original von 4got10


    deine threads im forum sind ein stummer schrei nach liebe,
    deine nerdbrillen sehnen sich nach zärtlichkeit,
    du hast nie gelernt dich zu artikulieren,
    und auch die admins hatten niemals für dich zeit


    Vergessen hat recht !

  • hab letztens spontan was gemacht. hat bombe geschmeckt.


    du brauchst:
    toastbrot
    kartoffelpuffer
    salami/schinken
    käse


    klatsch toast in toaster, brate kartoffelpuffer schön rostig und knusprig, klatsch sie auf das mit margarina beschmierte getoastete toast uns klatsch noch salami/schinken und käse oben drauf. von der pfanne direkt aufs toast natürlich. nach dem alles fertig ist noch 20sekunden in mikrowelle oder so damit der käse überschmilzt. fertig. lecker. das alles kostet auch kaum was und 2 stück machen satt. (ich glaub die kartoffelpufferpackung kostet 1,99 und da sind dann 10 stück drin oder so kp)


    edit: ketchup! klatsch gewürzketchup noch drauf! dann ist alles perfekt! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!