Firefox 4 vs Chrome 10

  • Firefox 4 ist ein sehr schöner Browser, hab ihn gerad installiert.


    Kann jemand paar sachen zur Performanceverbesserung empfehlen? habe beim alten Browser das Problem gehabt das er manchma geharkt hat, wenn er neue Seiten hier geöffnet hat.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Kann jemand paar sachen zur Performanceverbesserung empfehlen? habe beim alten Browser das Problem gehabt das er manchma geharkt hat, wenn er neue Seiten hier geöffnet hat.


    Hab ich leider auch hin und wieder, dass er sich ganz kurz aufhängt.
    Jemand ne Lösung parat?

  • Hab beide drauf, aber Chrome öffnet jede Seite einfach wesentlich schneller und da ich ein ungeduldiger Mensch bin ist mir da egal wie viele Addons Firefox hat.

  • Haha ERST JETZT gelesen FireFox 4!
    Habe seit heute FF4, eindeutig FF, das ist tatsächlich noch schneller als die dritte Reihe.

  • da es 90% der addons auch für Chrome gibt kann man nicht sagen firefox wegen den addons.Lesezeichen sind genauso einfach wie bei firefox,kA was manche da nicht gebacken bekommen.
    Eindeutig ist Chrome schneller.
    Hinzu kommt das ich igoogle use um infomäßig und wettermäßig usw. auf dem neusten bleibe und dazu noch googlemail nutze nochmal eindeutig Chrome

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Haha ERST JETZT gelesen FireFox 4!
    Habe seit heute FF4, eindeutig FF, das ist tatsächlich noch schneller als die dritte Reihe.


    Das war sicher kein Kunststück, nachdem der Firefox 2.x und der Firefox 3.x langsamer waren als der Firefox 1.x.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    da es 90% der addons auch für Chrome gibt kann man nicht sagen firefox wegen den addons.Lesezeichen sind genauso einfach wie bei firefox,kA was manche da nicht gebacken bekommen.
    Eindeutig ist Chrome schneller.
    Hinzu kommt das ich igoogle use um infomäßig und wettermäßig usw. auf dem neusten bleibe und dazu noch googlemail nutze nochmal eindeutig Chrome


    es gibt kein richtiges adblock.. damit ist chrome unbrauchbar.. und wieso erwähnt der typ über mir ie oder so? was soll das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!