naja geht klar....aber mich nervt dieses thema langsam...
Bass Sultan Hengz-t Schmetterlingseffekt
-
-
der text ist mehr als sinnlos
-
Zitat
Original von Cool Cap
lutscher! -
du meinst damit aber nur cool cap :O
-
warum seine meinung schreiben wenn man sie auch kopieren kann spart arbeit und zeit
-
Was habt ihr gegen bsh ? ok das lied find ich irgendwie langweilig mir haben die alten tracks besser gefallen
-
gibt nicht viel was ich von dem mag und das gehört sicher nicht dazu
-
:sound:ich find übelst geil s neue lied richtig zum chilln ö_ö
-
Zitat
Original von Lok-y
Wenn jeder Rapper endlich mal die Kurve kriegen würde und nichtmehr übers Motherfuckin schreiben würde dann hätte hiphop auch n anderes ansichtsbild als wies derzeitlich der fall is. Hiphop hat sich zusehends verändert, unzwar negativ, das lied is zwar kein paradebeispiel aber n Grundstein allemal.Mir gefällts zumindest, vorallem die Line "Man muss mich töten damit man mit mir in ruhe reden kann."
Peaze out.
ich mag dich irgendwie
soll nicht heißen das jeder rapper nun schnulzen soll....aber sowas hört man doch lieber als scheiße die nicht stimmt und die die jugend dazu zwingt leute kaputt zu schlagen oder "gee" zu sein...
-
der junge kann ja rappen! den track find ich richtig gut, gefällt mir, bin selbst überrascht.
-
ich find das lied echt cool
besser als alle andern von ihm xD
aba tighte rhymes ellich -
nööööööööööp dachte als ich den titel gehört hab SCHMETTERLINGS EFFEKT? hammer, das könnt krass aggressiv oder sozialkritisch sein aber nich sowas!!
-
find ich gut...obwohl Bass Sultan Hengzt nich so mein Fall ist...
-
Zitat
Original von Lok-y
Wenn jeder Rapper endlich mal die Kurve kriegen würde und nichtmehr übers Motherfuckin schreiben würde dann hätte hiphop auch n anderes ansichtsbild als wies derzeitlich der fall is. Hiphop hat sich zusehends verändert, unzwar negativ, das lied is zwar kein paradebeispiel aber n Grundstein allemal.Mir gefällts zumindest, vorallem die Line "Man muss mich töten damit man mit mir in ruhe reden kann."
Peaze out.
ach halt deine fresse
-
Na gut das schon etwas ungewöhnlich, besonders von hengzt.
Ich finds ein bisschen Bushido-like ehrlich gesagt..aba naja jedem das seine. -
hörs grad wieder nach langer zeit
finds nice
-
Zitat
Original von A.J.
hörs grad wieder nach langer zeitfinds nice
-
ja Track ist cool, aber das Album ist bombe.
wer es kaufen will, kann mir ne PM schicken. ( iat ja indiziert) -
schlechteste hengzt release zusamen mit berliner schnauze
-
Zitat
Original von Voddi Bumaye!
schlechteste hengzt release zusamen mit berliner schnauzeHengzt hat mit dem Album bewiesen, dass er mehr draufhat als Ghettorap. Das Ding ist so unglaublich musikalisch und voller Emotionen. Jeder Track darauf ist ein Hit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!