Track: ONLY CASH BUSINESS / EDDY - Mein Weg

  • Yoow endlich mal jemand dem ich glaube wenn er von sowas spricht ;)
    Der Track is echt ziemlich geil,
    erinnert zwar ein bisschen an Haftbefehl aber nur leicht :D
    Ansonsten gibts nich viel zu sagen Thema top lyrics passen dazu bin echt erstaunt, wenns kein Gegenvote wäre würd ich dir 10 geben ;)

  • so wie hier einige sagen geiler text. nun ja die meinung teil ich nun nicht.


    gut gerappt zum beat. von diesen abgehackten rapstill bin ich kein freund davon. daher geb ich dir leider nur eine 9.2

  • ass: Mir ist auch schon aufgefallen 90% hier sind nur Möchtegerns. Finde ich korrekt das dir der Track gefällt. Deine Tracks sind auch richtig Geil, Mach weiter so :king:


    @Bonzay@exxel85: Danke für euer Feedback. Bald gibts noch viel mehr.


    Zitat

    Original von BUJAKA
    von diesen abgehackten rapstill bin ich kein freund davon...


    BUJAKA: Danke für dein Vote aber das musst du mir mal näher erklären was du damit meinst?

  • nach dem einspieler bin ich ja mal sehr gespannt was da kommt ...


    flow ist relativ routiniert - hackt aber arg - silben sind teils extrem hart betont... texttechnik finde ich ausbaufähig ... gerade reime sind teils sehr schwach ... inhaltlich ist sowas immer schwer zu beurteilen - wenn man selbst nicht drin steckt oder nicht weiß wie weit die jeweilige person drin steckt... 7,3 gerade wegen abgehaktem flow und schwacher texttechnik...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!