Track: CMDA & Suplex - Kein Superheld

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    gefällt mir sehr gut der Track ,- beat deine stimme drauf text flow passt alles sehr gut
    lasse die n 10er da


    Geez Romantics gegenfeed wäre korekt von dir ;)

  • Sehr geil!
    Ansatz der Doubletime ist noch nicht perfektioniert aber hört sich auch schon ganz geil an! 1. Part sehr dick , stimmlich, flowlich und lyrisch. Das mit Autotune unterlegte im 2. Part auch stark.


    Ihr bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit.
    Für mich Charts würdig. :)


    Wären 10! Kannst ja bei mir mal reinhören und was feeden bzw Voten ;)


    Liebe Grüße.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    sehr schöner beat, sehr sehr geiler stimmeinsatz. wow das klingt echt schon echt geil, textlich coole vergleiche und auch echt toll gereimt. flow is fresh..


    die hook kommt n bisschen komisch, aber man gewöhnt sich dran. die doubletime klingt halt etwas verhaspelt.


    zweiter rapper is cool, ..die doubletime kann aber noch verbessert werden, es ist schwer alles zu verstehen. aber auch du bist textlich echt cool..


    richtig geiles lied..ich geb ne 9.7

  • gefällt mir sehr gut der Song :sound:


    Part 1 und 3 für mich persönlich besser als Part 2 weil ich finde bei deepen Sachen ist Doubletime nicht so angebracht und man kann einfach auch dann nicht so die Message raushören aber gut geschmackssache :D


    Hook auch bisschen gewöhnungsbedürftig ...alles in allen aber ne runde Sache


    Lass euch ne 9,6 da!!!


    Wäre nice wenn ihr mir auch Feedback + Vote da lassen würdet!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!