96h frist in der Train

  • Nehmt euch alle mal ein Vorbild an ihm... so wirds gemacht leute!


    Achja der typ der gelbsterndulli oder so geschrieben hat zu dam kann ich nur sagen: Imnmerhin hat dieser Gelbsterndulli mehr Konstruktive und Sinnvolle Beiträge gebracht als du.. nur so zum vergleich: Er ca. 50 du über 1000 gesamt. einfach mal fresse halten jungchen.



    Zitat

    Original von Enem
    find die 4 tage frist gut so!
    kann we nicht recorden und da brauch ich die zeit :D


    deswegen will ich auch garnicht aufsteigen, ich verhau lieber die trains!

  • Ich finde die Frist von 96 std schon okay, in der train. Nur leider sind die Gegner oft so kacke, dass man da auch eben was hinrotzen kann und jegliche Motivation fehlt auch nur irgendwie mehr Zeit als nötig zu investieren. Selbst mit unsauberen doubles und keiner Mühe beim abmischen merkt man dem überlegen zu sein und das ist das Problem an der Train....Ich würde, aber trz nich sagen, dass die Frist sinnlos ist, ich finde nur einige sollten die Zeit echt ausnutzen, um was zu bringen, das den überlegenen Gegner auch nur i-wie fordert. Das Problem für mich ist auch einfach, dass die Anfragen meist von so schlechten Rappern kommen und dann 4 gewonnene Battles eig wie gar kein gewonnenes Battle ist.

  • Naja die Meinungen sind gespalten.
    Einerseits ist es gut, damit man sich auch drauf vorbereiten kann.
    Aber es gibt auch welche die nach den 96h nur Beat hochladen oder verpeilen.

  • Zitat

    Original von Enem
    find die 4 tage frist gut so!
    kann we nicht recorden und da brauch ich die zeit :D


    deswegen will ich auch garnicht aufsteigen, ich verhau lieber die trains!


    jo, ich finds gechillt so, wieso so'n stress schieben

  • Zitat

    Original von Deezy_yo
    heul nich rum, wird niemand was ändern, vielleicht bist du ja der, der nur headset runden bringt :D


    hier fehlt der bedank button ;)


    aber 4 tage reichen auf jeden. ich sprech aus erfahrung. schwöre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!