Die Adams-Verschwörung

  • Ihr kennt ja sicherlich alle die Geschichte von Adam aus der Bibel, dem die Rippe entfernt wurde, um daraus die Frau zu erschaffen, die dann Eva genannt wurde.
    Ich habe letztens auf einer Internetseite gelesen, dass dies eine große Propagandalüge der Kirche sein soll, die damit vertuschen möchte, dass dem Adam lediglich zur Selbstbefriedigung die unterste Rippe entnommen wurde, damit er leichteren Zugang zu seinem primären Geschlechtsorgan erhält.
    Was haltet ihr von dieser vagen Theorie?

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass es so war...man hat ja auch in den überresten von Adam ( in seinem Mund zwischen den Zähnen) Schamhaare gefunden...Man konnte per DNA Test nachweisen dass Sie von ihm waren. Man geht sogar davon aus, dass er sich beim Verscuh sich selbst einen zu blasen, das Genick gebrochen hat...

  • Zitat

    Original von DSGV
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es so war...man hat ja auch in den überresten von Adam ( in seinem Mund zwischen den Zähnen) Schamhaare gefunden...Man konnte per DNA Test nachweisen dass Sie von ihm waren. Man geht sogar davon aus, dass er sich beim Verscuh sich selbst einen zu blasen, das Genick gebrochen hat...


    Klingt einleuchtend.

  • füge theorie 3 hinzu:


    gott strafte adam mit der frau die zwar geil aussah aber adams tötungslust stark stimulierte. da im garten eden keinerlei scharfe tötungsgegenstände zu finden waren beschloss adam sich einen berg hinunterzuwerfen. seine rippe brach und ragte aus dem körper. erfreut hatte er nun einen gegenstand mit dem er eva abstechen konnte. gesagt getan, endlich war die hure tot.
    doch gott war nicht zufrieden und sagte "verarschen kann ich mich alleine!!"
    er steckte adam in eine welt in der frauen gleichberechtigt sind.
    amen!

  • und gott sprach: nimm keinen apfel von der schlampe adam! nur weil sie geil aussieht macht sie das nicht vertauenswürdig!


    adam antwortet: aber öh..gott ey..die hat so geile titten! titten!

    gott sprach: adam, berühre sie ruhig, aber verfalle nicht der schlampe!!


    adam sprach: gut, sind wir wieder quit weil ich die erste hure mit der rippe abgestochen habe?


    gott entgegnete: mal sehen!


    amen!


    lowdit: ist in der bibel nicht richtig übersetzt, da sind schlange und eva zwei personen.

  • noch eine richtigstellung:


    gott sprach zu moses: ey was geht? immer noch bei der schlampe?


    moses antwortet: ja mann, sie hat mir 10 verbote reingedrückt alter


    gott lacht und spricht: oh moses du armer penner!


    moses spricht zu gott: sie zickt nur rum weil ich ihr kein scheiss teures goldnes kalb kaufen wollte ey


    gott antwortet: ich sag doch materialistische prostituierte, hätte adam mal den apfel nicht genommen!


    amen!


  • jetzt ist aus adam plötzlich moses geworden :D ?nice, aber glaub eher evas titten waren zu klein und er wollte einfach mal ne hand voll haben. Und die Äpfel auf dem Baum waren damals bestimmt so groß wie meine Eier ,Edenmutiert.


  • haha :king:

  • Adam (die nie niedergeschriebenen Zeilen) Kapitel1 Vers23


    Adam wachte auf an einem wunderschönen Abend. Der Abendmond schien heller als die Sonne, er hatte so etwas noch nie zuvor gesehn.


    Er griff zu seinem I-Phone5 und wählte die Nummer von Gott 110. *1
    Er sagte: "Oh Gott! Warum scheinet mein Monde so helle?" *2
    Gott sprach: "Adam Crazy motherfucker! Der Mond leuchtet für meine neueste Erfindung. Die Bitches. Wie geht es dir?" *3
    Adam entgegnete mit einem gechillten "Eigentlich sollte man sagen es ist alles Okay mit miiiiiiir in diesem Moment, aber was sind diese Bitches?"


    Adam traute seinen Augen kaum, als er plötzlich nackt war und eine Bitch auf seinem Glied saß. Sie wippte auf und ab es erinnerte Ihn an sein Schaukelpferd.


    Plötzlich schwappte sie von seinem Steifen Glied, mit einem Hieb landete Sie auf seinem Bauch und er mit dem Rücken auf einem Apfel.


    Er brach sich die unteren zwei Rippen. Was für ein tragischer Unfall. Er fing an singend zu schreien: "FUCK ICH KOMM NICHT KLAR FUCK ICH SAGE ZU OFT FUCK DOCH FUCK IST MIR EGAL"
    Gott sagte: "Adam du crazy Hoe. Chill mal und hol dir n Bier ich schick die Bitch in die Küche damit sie dir Apfelkuchen macht!"


    Adam Chillte mit einem Corona das Gott Ihm in seine Hand Teleportierte.
    Die Bitch machte Ihm Apfelkuchen, während Gott und Adam Sprechgesang übten: Gott: Yo Ich schmeiß mit Geld weils meiner Bitch gefällt OHO Adam:ich kanns mir leisten weil Ich Gott mit meinem Mercedes Baumstamm mit Steinrädern fahre"


    Adam aß den Apfelkuchen und starb daran. Die Frau lernte sich selbst zu befriedigen, mit der Rippe die Sie zuvor angenagt hatte. Von Adam "Ja Natürlich".


    So lebte Gott mit Eva und zeugte lauter kleine "UP's" Und "Dozy Devils" und Sie lebten glücklich bis heute.


    Gott recordet jetzt mit seinem Sohn Doctor Dre und 2Pac den Gott auf seiner Insel untergebracht hat, damit ihn niemand mit Adams Apfelkuchen füttert.


    *1(Heute ist die Nummer an die Teufel der Neuzeit vergeben)
    *2 (Adam war Bayer und zitiert aus der Bibelstelle "DasW")
    *3 (Gott ist heute unter dem namen Eminem unterwegs)


    Die stelle mit Alles Okay von Adam stammt von hier:


    Die andere von "Fuck"


    Wollt ihr mehr? Dann verfolgt SpiTTah auf Rappers.in

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!