Frauen

  • oh je. nur mal so n tipp von frau zu frau. nimm keinen einzigen beitrag und keine diskussion, am besten erst keinen einzigen thread hier ernst.
    das funktioniert nich. und das benutzen von smileys is hier praktisch n verbrechen. ansonsten ja


    äh frauen bluten! wollt ich nur nochmal betonen


    edit: oh shit. meiner is dann auch nich erst gemeint

  • Zitat

    Original von AggroRebell
    ich denke hier wird demnächst wieder etwas Ruhe einkehren.....hoff ich stark rauen denkt....


    Sie wird nichts auf deinen Partybeat machen, vergiss es.


    Zitat

    Original von Jodi_J.ean
    Frauen sind einfach toll, total lieb, charmant und ein wenig zickig, aber einfach zuckersüssssss :D :D :D man muss sie lieeeeeeeb haben und ehren :)


    Aus welchem Loch bist du denn gekrochen?


    Zitat

    Original von Jodi_J.ean
    An so manche: Man(n) vergisst, dass zum Geschlechtsakt immer 2 unterschiedliche Geschlechter gehören, denn nur so entstehen "Männchen & Weibchen" und das Frau genug gepeinigt wird mit 9 Monate eine Schwere mit sich zu tragen - zudem qualvolle Schmerzen bei Geburt ertragen muss, wo Männer wie Mücken vor Angst und Schwäche umkippen!


    "Schatz, mach die Spinne tot ich hab Angst !"


    Zitat

    Original von Jodi_J.ean


    Dann braucht ihr euch nicht zu beschweren bei einer Nicht-Anerkennung der Vaterschaft, wenn sich eure Strafe "Unterhalt" via Gerichtsbrief in eurem Postkasten einnistet!


    Würde vorraussetzen, dass die Bitch weiß wer der Vater ist. So nach dem Motto: Wenn du dich an einer Kreissäge verletzt, woher willst du wissen welcher Zahn es war?


    Zitat

    Original von Jodi_J.ean


    Ja, dann schiebt keine dummen Vorurteile über uns! Ständig habt ihr was schlechtes auszusetzen. Disst euch doch alle mal selber.. wie toll und schön und fresh ihr seit!
    Alle so ne riesen Klappe und nichts dahinter! Ganz ehrlich... viele sind anonym hier, aber wenn man euch erstmal "REAL" sieht, dann seit ihr einfach ne NULL! Weil das, was ihr hier schreibt - diese abgehobene Art - ist nicht das, was ihr in WIRKLICHKEIT seit!


    Gleich 3 seid/seit-fails in einem Post, Glückwunsch hierzu.


    Zitat

    Original von backflash7011
    folgendermaßen stellt sich die Sache dar: Wenn ich in einen Colaautomat eine Münze werfe und dann eine Dose Cola rauskommt; Wem gehört die Dose? mir oder dem Automat? also isses ja wohl alles klar hier =)


    Beste Vergleich den ich je hierzu gelesen habe, könnte man durchaus so sehen.



    Irgendwie erinnert mich diese Diskussion sehr an die recht ähnlich gestrickten Deutscher vs. Ausländer Threads.
    Gibt solche und solche. Zu behaupten wie Jodi es hier tut, ALLE Frauen seien niedlich und würden Respekt verdienen muss ich klipp und klar wiedersprechen.
    Gibt sehr viele Ehrlose Bitches die Leute belästigen ihre Minderwertigkeitskomplexe dahingehend zu kompensieren, indem sie per ICQ/MSN zu Votes jeglicher Art auffordern. Sei es nun für die eigene Musik in Votewichserverseuchten Foren, oder Modelcontests für Kamelfressen.


    Das gleiche gilt natürlich auch für diverse männliche Wesen und wenn ich mir diese Möchtegernproletenscheiße hier so ansehe, vermute ich stark, dass hier kaum einer über die nötige Reife verfügt eine ernstzunehmende Beziehung geführt zu haben oder zu führen.


    Ist echt schön für euch, dass ihr im zarten Alter von 14 Jahren mal am Autoscooter eurer Kirmes ein Mädchen zu einem Eis überreden konntet und diese euch zur Belohnung ihre Muschi gezeigt hat, eventuell sogar mal reinhalten durftet, aber das macht euch nicht zu Männern.


    Und Jodi-slut, der erste Part meines Kommentars geht an dich also lass dir nicht einfallen hier ein Word oder ähnliches drunterzusetzen und verreck an deinen :king:-smileys.
    Du bist Minderwertig und solltest vielleicht doch in Betracht ziehen, auf Aggro-Lauchs Partybeat was zu recorden. Dank Ignofunktion meines ICQ´s, werde ich deinen Aufforderungen zu Voten nicht nachkommen du Model. :)

  • Zitat

    Original von 4got10
    oh sie versteht wirklich kein spaß, wie ich schon vor ein paar seiten sagte. das ist ja absolut niedlich. und laber mich nicht voll ich habe überhaupt nichts verbreitet.


    du hast Scheiße gebaut und willst es nicht einsehn, bringen wir es auf diesen Nenner.

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    du hast Scheiße gebaut und willst es nicht einsehn, bringen wir es auf diesen Nenner.


    Den Spruch hast du bestimmt von einem Freund deines Vaters abgekupfert als er diesen mal zu jenem sagte.


    €: lol, 4got10 same Gedankengang in weniger anglicism

  • Zitat

    Original von 4got10

    wo habe ich scheiße gebaut? ich kann mich nicht daran erinnern dich gezeugt zu haben.


    Lerne wenigstens LESEN und lies ihren Paragraphen zu deinem Verstoss mal aufmerksam.....wenn du ihn verstehst würdest du mich nicht fragen WO ....

  • Zitat

    Original von 4got10


    das bild ist echt n bisschen komisch wenn man bedenkt, dass nur der bär hinzugefügt wurde.


    @ 4got10


    HINWEIS:
    § 106 Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke
    (1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.



    Entfernt mit sofortiger Wirkung folgendes Bild:
    http://img840.imageshack.us/img840/3731/jodic.jpg


    auf folgenden Threadseiten:
    Frauen


    oder ich werde rechtliche Schritte gleich morgen gegen euch einleiten!


    __________________________________________________________


    ENDE DER ANSAGE!

    __

    Stay true to your dreams!

    You can't stop learning, because life never stops teaching!

  • AR
    und hätetst du statt einens fischbrötchens ein gehirn in deinem wasserkopf, würdest du vlt. erkennen, dass verschiedene benutzer ein identisches avatar haben können, ohne für die handlungen des anderen verantwortlich zu sein.

  • Ihr Paragraph ist Wertlos und eine unnötige Drohung.
    Er betrifft die kommerzielle Verbreitung und dient dem Schutz von Art.
    Von "Art" kann bei ihr aber keine Rede sein.
    Eine Anzeige würde zu einer Verwarnung führen, mehr nicht.
    Und da sie selbst die Bilder auf Internetseiten verfügbar macht, muss sowieso erst die AGB der jeweiligen Seite beachtet werden.
    Und da darf man für gewöhnlich, da sonst Unterbunden, Bilder zum eigenem Gebrauch auf den Pc speichern.

  • Zitat

    Original von Homer
    und hätetst du statt einens fischbrötchens ein gehirn in deinem wasserkopf, würdest du vlt. erkennen, dass verschiedene benutzer ein identisches avatar haben können, ohne für die handlungen des anderen verantwortlich zu sein.

    danke, aber ich glaube sie rafft es trotzdem noch nicht. und der aggrorebell natürlich auch nicht.




    edit: wie unsymphatisch kann man überhaupt sein. einen auf taff machen und dann bei der kleinsten scheiße direkt zu mami oder zum anwalt (haha) rennen statt einfach mal jemanden zu sagen, dass er doch bitte das bild rausnehmen soll.


    ganz komischer zwischenmenschlicher umgang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!