Frauen

  • An so manche: Man(n) vergisst, dass zum Geschlechtsakt immer 2 unterschiedliche Geschlechter gehören, denn nur so entstehen "Männchen & Weibchen" und das Frau genug gepeinigt wird mit 9 Monate eine Schwere mit sich zu tragen - zudem qualvolle Schmerzen bei Geburt ertragen muss, wo Männer wie Mücken vor Angst und Schwäche umkippen!

    __

    Stay true to your dreams!

    You can't stop learning, because life never stops teaching!

  • Zitat

    Original von LTeck


    Dir ist klar, dass 48 Stunden lang verhört, unter Druck gesetzt und dann zwischenzeitlich immer wieder in einer isolierten Zelle eingesperrt werden psychische Folter ist, oder? Falls nicht: Google mal "Hohenschönhausen"



    http://www.mfs-insider.de/Glossen/BT131207.htm aber das ist hier nicht das Thema....... Lasst doch mal das Herumgedisse nur um euch selbst besser zu fühlen, das ist echt arm.

  • Zitat

    Original von Jodi_J.ean
    An so manche: Man(n) vergisst, dass zum Geschlechtsakt immer 2 unterschiedliche Geschlechter gehören, denn nur so entstehen "Männchen & Weibchen" und das Frau genug gepeinigt wird mit 9 Monate eine Schwere mit sich zu tragen - zudem qualvolle Schmerzen bei Geburt ertragen muss, wo Männer wie Mücken vor Angst und Schwäche umkippen!


    Ihr habt diese Schmerzen verdient ganz einfach...Ihr habt den Allmächtigen ganz schön sauer gemacht wies ausschaut :D

  • Zitat

    Original von M1Co


    Ihr habt diese Schmerzen verdient ganz einfach...Ihr habt den Allmächtigen ganz schön sauer gemacht wies ausschaut :D


    Ach wenns danach ginge wer was verdient hätte würden hier etliche Kiddies die Hand abfallen nach dem Schreiben ihrer abstrusen Bilder von Frauen.

  • Wie mich der Thread mit traurigkeit erfüllt..


    und wie bestimmt die leute mit freundin hier reinschreiben "frauen sind objekte bla" und dann ruft euer Mädel das ihr abwaschen sollt und ihr tanzt brav an.


    edit/
    Ansonsten

    Zitat

    Original von Brainwash
    ansonsten. thread is scheisse. wollt ich nur mal so sagen


    Mach mal ein anständiger close hier

  • Zitat

    Original von M1Co


    Ihr habt diese Schmerzen verdient ganz einfach...Ihr habt den Allmächtigen ganz schön sauer gemacht wies ausschaut :D



    Dann braucht ihr euch nicht zu beschweren bei einer Nicht-Anerkennung der Vaterschaft, wenn sich eure Strafe "Unterhalt" via Gerichtsbrief in eurem Postkasten einnistet!

    __

    Stay true to your dreams!

    You can't stop learning, because life never stops teaching!

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    Ach wenns danach ginge wer was verdient hätte würden hier etliche Kiddies die Hand abfallen nach dem Schreiben ihrer abstrusen Bilder von Frauen.


    Zitat

    Original von Tecnik
    Und Aggrorebell so:


  • Zitat

    Original von S.N.K
    Wie mich der Thread mit traurigkeit erfüllt..


    und wie bestimmt die leute mit freundin hier reinschreiben "frauen sind objekte bla" und dann ruft euer Mädel das ihr abwaschen sollt und ihr tanzt brav an.



    Die ersten Zeilen von dir die ich voll und ganz dick zweimal unterstreichen und mit mehreren Ausrufezeichen versehen möchte!

  • Zitat

    Original von Jodi_J.ean
    An so manche: Man(n) vergisst, dass zum Geschlechtsakt immer 2 unterschiedliche Geschlechter gehören, denn nur so entstehen "Männchen & Weibchen" und das Frau genug gepeinigt wird mit 9 Monate eine Schwere mit sich zu tragen - zudem qualvolle Schmerzen bei Geburt ertragen muss, wo Männer wie Mücken vor Angst und Schwäche umkippen!


    Naja, vllt. gerade dewegen, weil der männliche Körper für eine Geburt nicht gedacht ist, würden wir vor Angst und Schwäche umkippen. Euer Gehirn lässt bei dem Prozess nämlich ziemlich viele hilfreiche Stoffe frei. Aber brüsten sollte man sich damit nicht! Es ist ja nicht so, dass wir uns ausgesucht haben, wer das Kind austrägt.


    Aber wenn ich daran denke, dass ich manchmal etwas zu großes extkrementieren möchte, mein Darmausgang aber einfach viel zu klein ist, kann ich mich teilweise in eure Situation reinversetzten.

  • Zitat

    Original von Jodi_J.ean


    Dein Avatar ist ja auch super vielversprechend!


    Deine offensichtliche Unwissenheit spricht gegen dich.

  • Entweder du wirst wie ein Schwanz geboren, dann sollst du dich wie ein guter harter Schwanz benehm und löcher stopfen oder du wirst wie ein loch geboren dann bist du nur nützlich wenn du dich stopfen lässt!

  • Zitat

    Original von e-menz


    Naja, vllt. gerade dewegen, weil der männliche Körper für eine Geburt nicht gedacht ist, würden wir vor Angst und Schwäche umkippen. Euer Gehirn lässt bei dem Prozess nämlich ziemlich viele hilfreiche Stoffe frei. Aber brüsten sollte man sich damit nicht! Es ist ja nicht so, dass wir uns ausgesucht haben, wer das Kind austrägt.


    Aber wenn ich daran denke, dass ich manchmal etwas zu großes extkrementieren möchte, mein Darmausgang aber einfach viel zu klein ist, kann ich mich teilweise in eure Situation reinversetzten.


    eh... es bezog sich auf "im Kreissaal" oder "zu Hause" bei der GEBURT dabei zu sein und der Frau zu helfen! Pimpern können alle, aber bei einer Geburt bissle beruhigend zu reden (einfach zu zeigen, dass alles gut wird und man bei eihem dabei is) und Atemübungen durchführen sowie evtl. beim pressen die Beine mitzuhalten, dit kann iregendwie MANN nicht... zu schwere Arbeit wohl! -.-"



    Zitat

    Original von e-menz
    Es ist ja nicht so, dass wir uns ausgesucht haben, wer das Kind austrägt.


    Dann nicht pimpern oder doppelt VERHÜTEN! -.-"

    __

    Stay true to your dreams!

    You can't stop learning, because life never stops teaching!

  • Zitat

    Original von Jakubo
    Entweder du wirst wie ein Schwanz geboren, dann sollst du dich wie ein guter harter Schwanz benehm und löcher stopfen oder du wirst wie ein loch geboren dann bist du nur nützlich wenn du dich stopfen lässt!


    FALSCH weil jeder ich betone JEDER Mann eine weibliche Seite hat. Denn anfangs werden wir als Frau geschaffen, erst in der weiteren Entwicklung bildet sich das Männliche heraus. Ich rede da jetzt von reiner Biologie, guckt mal nach, Wikipedia oder so;)

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    FALSCH weil jeder ich betone JEDER Mann eine weibliche Seite hat. Denn anfangs werden wir als Frau geschaffen, erst in der weiteren Entwicklung bildet sich das Männliche heraus. Ich rede da jetzt von reiner Biologie, guckt mal nach, Wikipedia oder so;)


    Wie dumm du bist :D

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Deine offensichtliche Unwissenheit spricht gegen dich.


    Warum? Erkläre..



    Zitat

    Jakubo
    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

    __

    Stay true to your dreams!

    You can't stop learning, because life never stops teaching!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!