Frauen


  • Kann ja nix dafür, dass du den Mann pauschalisierst. Dann würde ich mal das Umfeld ändern. Ich kann nicht für mich sprechen, aber meine Einstellung verrät mir, dass ich im Kreissaal bleiben würde und mich von meiner Frau anscheißen lasse. Ist mir dann ziemlich relativ.

  • Zitat

    Original von Mewtu
    boah wie dumm aggrorebell einfach ist


    Belege warum er dumm ist? Ich denke, du solltest erstmal deine Intelligenz überprüfen, bevor du über andere urteilst und deren Menschenverstand!

    __

    Stay true to your dreams!

    You can't stop learning, because life never stops teaching!

  • Zitat

    Original von Mewtu
    boah wie dumm aggrorebell einfach ist


    Ich sage ja, seht ihr dieses Symbol:

    rennt weg und lasst euch in diesem Thread nicht mehr blicken, denn AggroRebell wird euch in der Regel mit seiner grenzenloser Lauchhaftigkeit nerven. =/


    Zum Topic:
    Ich habe nichts gegen Frauen und das mit dem charmant uso passt auf ca. 60% der Frauen. Aber nicht auf alle, einige sind im wahrsten Sinne des Wortes "hinterfotzig" und nerven nur. Allein durch ihre Anwesenheit schon.
    Zudem werden Frauen in der Öffentlichkeit unvorteilhaft dargestellt... mal ehrlich, wenn ihr Sarah Dingens oder Heidi Klum im TV sieht, denkt niemand an eine charmante, intelligente Frau. =/

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Er hat Recht.
    Wenn du mal seine Beiträge liest...


    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.

    __

    Stay true to your dreams!

    You can't stop learning, because life never stops teaching!

  • Zitat

    Original von Jodi_J.ean


    Belege warum er dumm ist? Ich denke, du solltest erstmal deine Intelligenz überprüfen, bevor du über andere urteilst und deren Menschenverstand!


    Ich hab etwas missverständlich ausgedrückt, darauf spielt er wohl an....hatte den Fakt nur noch bruchstückhaft abgespeichert aber DAS meinte ich....http://www.bossert-bcs.de/biol…chtsbestimmung/index.html besonders mal die Abbildungen studieren;)


    Edit ja SEAGL leider gibt es noch bis in die heutige Zeit seltsame Darstellungen von Frauen, was uns aber nicht darin bestärken sollte DAS als das NONPLUSULTRA anzusehn.....genauso wie wir Leute nicht aufgrund von Vorurteilen dissen sollten. " LAUCH " und so....du weisst;)

  • Ja ja vä vä wenn ihr Frauen so toll seid dann erklärt mir bitte wieso Gott nicht euch zuerst erschaffen hat. Ohne eine Männliche Rippe würdet ihr nicht mal existieren und ihr seid zwar teilweise ganz schön, trotzdem sollt ihr eure Fresse halten.


  • Zitat

    Original von Aelis
    Ja ja vä vä wenn ihr Frauen so toll seid dann erklärt mir bitte wieso Gott nicht euch zuerst erschaffen hat. Ohne eine Männliche Rippe würdet ihr nicht mal existieren und ihr seid zwar teilweise ganz schön, trotzdem sollt ihr eure Fresse halten.



    Wer sagt das es Gott gibt?! Bewiesen ist es nicht und man sollte immer erstmal davon ausgehn das es ihn nicht gibt wenn nichts in der Richtung belegt ist;) Danke fürs Gespräch

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    Wer sagt das es Gott gibt?! Bewiesen ist es nicht und man sollte immer erstmal davon ausgehn das es ihn nicht gibt wenn nichts in der Richtung belegt ist;) Danke fürs Gespräch


    Halt die Fresse, geh lieber ganz viel Wurst essen du halber Mann!

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    Wer sagt das es Gott gibt?! Bewiesen ist es nicht und man sollte immer erstmal davon ausgehn das es ihn nicht gibt wenn nichts in der Richtung belegt ist;) Danke fürs Gespräch



    So sieht es aus ;):king:




    Zitat

    Original von LTeck
    Für deine Verblendung gehörst du echt eingewiesen.


    Und mit was wurdest du geblendet? Wie wäre es mal richtig auszuschlafen, anstatt seine pissige Laune hier zu verbreiten ;)



    Zitat

    Original von Aelis
    Halt die Fresse, geh lieber ganz viel Wurst essen du halber Mann!


    Aus was bestehst du? Haste dich schon mal im Spiegel betrachtet? Biste ohne deine Klamotten immernoch so cool? Oder kratzt es am Ego und Selbstbewusstsein?

    __

    Stay true to your dreams!

    You can't stop learning, because life never stops teaching!

  • Zitat

    Original von AggroRebell
    Edit ja SEAGL leider gibt es noch bis in die heutige Zeit seltsame Darstellungen von Frauen, was uns aber nicht darin bestärken sollte DAS als das NONPLUSULTRA anzusehn.....genauso wie wir Leute nicht aufgrund von Vorurteilen dissen sollten. " LAUCH " und so....du weisst;)


    haha, Heidi Klum als Nonplusultra, haha.... niemals!

  • Zitat

    Original von SEAGL


    haha, Heidi Klum als Nonplusultra, haha.... niemals!


    Ich rede nicht von Heidi Klum, ich rede von der generellen Darstellung von Frauen. Wieso hinterfragt z.B. niemand warum bei diesen ganzen Hartz4 Geschichten Soaps meist Frauen veralbert werden?! Davon abgesehn das es Schauspieler sind......meint ihr nicht das es auch Männer gibt die sich seltsam verhalten, nämlich genauso viele wie Frauen......ich meine wir sollten uns von den Medien nicht blenden lassen, immer kritisch und bisschen rebellisch bleibn könnte helfen;)

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    Ich rede nicht von Heidi Klum, ich rede von der generellen Darstellung von Frauen. Wieso hinterfragt z.B. niemand warum bei diesen ganzen Hartz4 Geschichten Soaps meist Frauen veralbert werden?! Davon abgesehn das es Schauspieler sind......meint ihr nicht das es auch Männer gibt die sich seltsam verhalten, nämlich genauso viele wie Frauen......ich meine wir sollten uns von den Medien nicht blenden lassen, immer kritisch und bisschen rebellisch bleibn könnte helfen;)


    An dieser Stelle, die ich makiert habe, musste ich unweigerlich an dich denken. =/

  • Zitat

    Original von Jodi_J.ean


    Aus was bestehst du? Haste dich schon mal im Spiegel betrachtet? Biste ohne deine Klamotten immernoch so cool? Oder kratzt es am Ego und Selbstbewusstsein?


    Oh Gott.... :rolleyes:
    Wenn du so stolz drauf bist eine Frau zu sein, dann fang wenigstenz an wie eine auszusehen.
    Ende der Diskussion an dieser Stelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!