Frauen

  • Zitat

    Original von backflash7011


    ich weiß, wessen Kette demnächst verkürzt wird.


    e: die tägliche Ration Rattenfutter wird auch verringert.


    Juhuu! Zickenterror im rappers.in Forum!


  • Ja ein steinalter Text, mit veralteten Ansichten, aus einer Zeit in der Frauen nicht genügend geschätzt wurden. Wir leben 2011 . Bedenke das bitte.

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    Nein, denn ich kenne genug Frauen die GENAU SO sind und die sind REAL....



    Zitat

    Original von Jodi_J.ean


    Nein, ist es nicht. Wenn man weis wie man mit Menschen allgemein umgeht, dann ist es die Wahrheit ;) Wenn man von vorn herein die Einstellung "Alles is scheiße" hat, dann wird es mit Sicherheit auch so sein, aber wenn man nicht so denkt, dann betrachtet man das alles mal auch von der anderen Seite "anders" ;)



    Ganz ehrlich, ihr verallgemeinert, dass ALLE Frauen "toll, total lieb, charmant und ein wenig zickig, aber einfach zuckersüssssss" sind.


    Glaubt ihr das wirklich, wenn ja, lebt weiter in eurer Traumwelt.


  • Ich glaube das es mehr Frauen auf der Welt gibt auf die diese Beschreibung zutrifft als das es Männer gibt die sind wie sie oben beschrieben wurden JA RICHTIG:)

  • Zitat

    Original von NAM
    Du glaubst aber auch, dass in der DDR keine Menschen gefoltert wurden.


    ja NAM weil es die Wahrheit ist. Erbringe mal nen Gegenbeweis aber nicht hier, das wäre Offtopic;)

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    ja NAM weil es die Wahrheit ist. Erbringe mal nen Gegenbeweis aber nicht hier, das wäre Offtopic;)


    Dir wurden in diesem einen Thread genug Gegenbeweise mittels seriöser Quellen gebracht, wohingegen du deine Behauptungen mit keiner einzigen Quelle unterlegen könntest.
    Bitte spreche nie wieder über historische Themen.

  • Wie kann ein Mann eine Frau so behandeln, noch dazu eine Frau die ihm teuer sein müsste.
    Verdient denn ihr zartes Geschlecht nicht ein wenig Rücksichtnahme?


    Mit welchem Recht erwarten Sie das? Warum sollte wohl ein Ehemann seine Frau glücklich machen, frage ich Sie?
    Wenn es nicht so gewollt wäre, von der Natur gewollt, dass ein Geschlecht das andere beherrscht
    dann hätte sie doch beide mit gleichen Kräften ausgestattet. Stattdessen aber was ist die Frau?
    Eine niedere schwächliche Kreatur in jeder Beziehung dem Mann unterlegen. Lange nicht so schön
    und wohlgeformt wie er, ohne Geistesgaben - eher Abscheu erregend als Bewunderung. Ein Geschöpf
    das Dreiviertel seines Lebens krank ist, dass nicht einmal im Stande ist jederzeit seinen Gatten
    zu befriedigen. Weil die Natur es einfach nicht zulässt! Die Frau ist erwiesenermaßen ein
    minderwertiges Wesen. Es ist doch ernsthaft die Frage aufgeworfen worden, ob dieses Geschöpf,
    das vom Mann so verschieden ist wie der Mann vom Affen, ob sich dieses Geschöpf eigentlich Mensch
    nennen darf. Oder denken Sie an Rom! Von dort hör ich den weisen Katomir mir zurufen:
    "Wenn wir Männer ohne Frauen wären dann würden die Götter mit uns Umgang pflegen."
    Und ich höre die Weisen und Dichter der Griechen: "Oh mächtiger Zeus, ist es denn notwendig gewesen das
    Weib zu erschaffen? Konnte dein erhabener Geist nicht eine andere Art ersinnen den Sterblichen das Leben
    zu geben, die ihm für immer die Geißel Frau erspart hätte?" Nur weil ich das Unglück habe in einem
    rückständigen Land zu leben, unter einem unwissenden Volk, das zu beschränkt ist seine lächerlichen
    Vorurteile aufzugeben. Nur deshalb soll ich auf mein Recht verzichten, das mir die Natur verliehen hat?
    Ich werde meine Frau auch weiterhin so behandeln, wie es im Gesetzbuch des Universums steht,
    im Gesetzbuch meines Herzens und der Natur!

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    ja NAM weil es die Wahrheit ist. Erbringe mal nen Gegenbeweis aber nicht hier, das wäre Offtopic;)


    Dir ist klar, dass 48 Stunden lang verhört, unter Druck gesetzt und dann zwischenzeitlich immer wieder in einer isolierten Zelle eingesperrt werden psychische Folter ist, oder? Falls nicht: Google mal "Hohenschönhausen"




  • wenn das nicht so viel Text wäre würd ichs mir tätowieren lassen.

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    ja NAM weil es die Wahrheit ist. Erbringe mal nen Gegenbeweis aber nicht hier, das wäre Offtopic;)


    Ich fühle mich aufgrund deiner offensichtlichen Dummheit dazu verpflichtet dich zu erinnern dass du atmen sollst.
    Nicht dass dus noch vergisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!