Frauen

  • Hahahaha sehr feierbar, der Faden.


    Viel Erfolg bei deiner Anklage, der Richter wird sich wegen der Banalität kaputtlachen.


    Mädchen, du bist ungefähr so emanzipiert wie ein Kleinkind (im klassischen Sinn), da ändern auch deine Fotos mit "Message" nichts dran. Deine humorlose Art ist auch nur ein Relikt deiner mangelnden Intelligenz im Bezug auf zwischenmenschliches Verhalten. Anscheinend merkst du es nicht, aber deine penible Attitüde ist alles andere als vorteilhaft in dieser "Diskussion".


    Übrigens, hast du schon einmal mitbekommen, dass das Internet anders funktioniert? Je mehr du möchtest, dass das Bild entfernt wird, desto mehr wird das Bild verbreitet, sei froh, dass du nicht auf 4chan bist. Wie stellst du dir diese Anklage überhaupt vor? "Anklage gegen Internet-User 4got10"? :)


    Ganz einfach, wenn du nicht willst, dass ein Foto von dir mit Wichse in der Fresse verbreitet wird, stelle es nicht ins Internet und lasse es erst recht nicht von einem Fotografen schießen. Wenn du mit potentieller Belustigung nicht umgehen kannst, solltest du es direkt lassen, das Internet ist anonym und grauenvoll. Da es sich bei dem Bild anscheinend um ein Facebook-Profil-Foto handelt, hat Facebook übrigens das Recht, das Bild theoretisch zu Werbezwecken zu verwenden, da kommst du auch mit deiner Klage nicht weit.


    Mein erster Post im Thread gilt übrigens immer noch, ich kann nur diese Pseudo-Emanzen nicht ab


  • /sign

  • wie ich ihr gestern genau das gleiche per email geantwortet habe. sehr gut. und gestern habe ich auch schon zu meinem bruder gesagt "eigentlich müsste man das bild jetzt bei 4chan hochladen". sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!