Distroy One heisster !!

  • jo also bin distroy one 20 jahre jung mach jetz seit knapp 2 jahren rap und beweg mich stil mässig zwischen deep und krankem scheiss naja lieber mach ich psycho scheisse liegt mir mehr naja wenn ihr bock habt ma zu featuren oder so denn einfach mailen
    und wär cool wenn ihr mir mal bisschen feedback zu meinen tracks geben könntet muss das jetze hier reinschreiben eh sich wer aufregt kann bei track ankündigungen net rein naja bis denne
    hoffe krieg paar feature anfragen
    hauter rinn

  • Hallo Neuling!


    Am Besten levelst du erstmal und greifst nur Gegner in deiner Klasse an. Ein paar BBs zu farmen ist auch nicht schlecht, ab und zu können damit mächtige Upgrades ersteigert werden. Die Hauptmap heißt hier "Forum", aber sie hat viele verwinkelte Höhlen und so. Die oben genannten Power-Upgrades findest du in der Dealerecke. Der Weg dorthin ist nicht ganz frei von Monstern, aber du schaffst das schon.


    Den Endboss würd ich nicht angreifen, der heißt "Ami" und ist unbesiegbar. Sie wird außerdem von Ritter "Up" bewacht, welcher sich im Bruce-Modus befindet.


    Solltest du mal nicht weiterkommen, lies einfach die heiligen Schriften "Forum-Regeln" durch.


    Möge der Saft mit dir sein.


    Swami


  • Ich liebe dich einfach :D
    _____________________
    Hallo Neuer

  • Zitat

    Original von *BreiTiATzE*


    wieson das da war ich schon die konnten mir auch nich helfen
    also nehm ich rap als ventil !


    Haha ich geh auf deine AP und das erste was ich hör ist mein Beat :D


    Die Einstellung ist schon mal jut

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz
    ich verweise mal auf seinen Forumname ...


    AbAa AuuF jEdEn FaLL KuHL dAsS dU dIcH aNqEmElDeT hAsT.


    edit: es heißt destroy


    nee mann ich hab das wegen diss troy aber mit 2 s sieht behindert aus



    Haha ich geh auf deine AP und das erste was ich hör ist mein Beat großes Grinsen


    Die Einstellung ist schon mal jut


    ey digga aber der is ja auch mal der hammer alter aber ich habs net gut umgesetzt weil ich auch nur mit magix aufnehm is die quali kacke
    aber fette probs für den beat

  • Zitat

    Original von *BreiTiATzE*
    jo also bin distroy one 20 jahre jung mach jetz seit knapp 2 jahren rap und beweg mich stil mässig zwischen deep und krankem scheiss naja lieber mach ich psycho scheisse liegt mir mehr naja wenn ihr bock habt ma zu featuren oder so denn einfach mailen
    und wär cool wenn ihr mir mal bisschen feedback zu meinen tracks geben könntet muss das jetze hier reinschreiben eh sich wer aufregt kann bei track ankündigungen net rein naja bis denne
    hoffe krieg paar feature anfragen
    hauter rinn


    Also irgendwie sehe ich gar keinen einzigen Punkt.
    Willkommen, anscheinend bist du hier richtig:D

  • aber könnter ma paar meinungen geben wegen meiner mugge weil ich hab hier bei mir kein der rap hört und kann deswegen keine 2te meinung zur mugge einholen (verficktes dorf alda )
    nee wär echt voll fett jungs

  • Zitat

    Original von Geedy aka.Mr Love :D
    bist mir i.wie nicht symphatisch .. sorry .. trotzdem hallo :)


    haha original gleicher gedanke


    aber trotzdem... räusper.. (der versuch freundlich zu bleiben).. hallo ..

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    haha original gleicher gedanke


    aber trotzdem... räusper.. (der versuch freundlich zu bleiben).. hallo ..


    tja mann ich sag dazuz nur eins jeden tag steigt die anzahl der leute die mich am arsch lecken können !!! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!