Track: RayCliff - Falsche Freunde (feat. C-Jay)

  • Zitat

    Original von Deezy_yo


    vielleicht wurde es gewixxt, weil es nich gut ist..


    vielleicht is deezy auch einfach nur behindert weil er keine ahnung von musik hat?



    und naja..so´n kommentar hätt ich von gora nich erwartet, ich dachte da kommt, WENN was kommt, wenigstens ne konstruktive kritik aba die zeiten sind glaub ich vorbei ^^


  • Es musste mal gesagt werden, du hypst einfach ab, der track is nich schlecht, aber es is keine wixxerei, wenn man nen 8er schnitt hat, haste mal drüber nachgedacht das der track einfach keine 10 oder 9 wert ist??
    alter, hohl dir mal ne nasenprotese die noch weiter nach oben ragt!

  • :D wie behindert deezy jetzt auf einma is :D wenn ich gradn hype hätte digga würd ich sicher nich mim flo rappen weil dann würd ich mit keinem von den ganzen freaks hier was zu tun haben im umkreis das weißt du genau ^^ nur weil du´s einfach nich drauf hast hatest du leute die was aufm kasten haben ^^ GENAU SO MUSS DAS SEIN DIGGA !!!! :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von C-Jay One
    :D wie behindert deezy jetzt auf einma is :D wenn ich gradn hype hätte digga würd ich sicher nich mim flo rappen weil dann würd ich mit keinem von den ganzen freaks hier was zu tun haben im umkreis das weißt du genau ^^ nur weil du´s einfach nich drauf hast headest du leute die was aufm kasten haben ^^ GENAU SO MUSS DAS SEIN DIGGA !!!! :D:D:D:D


    Ich fühl den Pain <3


    Sry, aber mit deinem Intro "Musikvideo" haste es schon getoppt, willst ja durchstarten, dann versuch wie Moneyboy.


    edit: kannst ja jetzt mit deinen internet homies, genau wie bei dow, mir hundert 1er votes geben, wenns dich in deiner person stärkt


  • :D:D:D was hat das mit money boy zu tun digga? ich versteh deine nicht vorhandene logik nicht ^^ aber deine geistlichen probleme haben nix im thread zu suchen von daher schreibn scheißtrack drüber, verbreite ihn in deiner kindergarten krabbelgrubbe und sei glücklich damit ;)


    und 1ner votes geben is schwachsinn ^^ n dreier wären deine tracks noch wert digga ;)

  • Zitat

    Original von C-Jay One




    und naja..so´n kommentar hätt ich von gora nich erwartet, ich dachte da kommt, WENN was kommt, wenigstens ne konstruktive kritik aba die zeiten sind glaub ich vorbei ^^


    was laberst du?
    ich wollt den flo eig nur ärgern, sein vorheriger post und dann direkt meiner, um mich als den potentiellen wixxer darzustellen, ich hab noch net reingehört, weil ich mit meiner freundin tele, aber phil weiß, wie man mich provoziert (:D) von daher kriegt ihr auch euer feedback ;)


    heul nicht rum du nudel und mach endlich die mischen fertig, oder sind die besten zeiten schon rum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!