wie er sich ins bein beisst
Die Bild ist wieder ganz clever:
Todesursache ertrinken
wie er sich ins bein beisst
Die Bild ist wieder ganz clever:
Todesursache ertrinken
War das nicht so das 3 oder mehr Leute schon die mit Kunt was zu tun hatten gestorben sind. Echt krass das ganze.
ZitatOriginal von ADDI
War das nicht so das 3 oder mehr Leute schon die mit Kunt was zu tun hatten gestorben sind. Echt krass das ganze.
ötzi für arme
Mysteriös :hut:
mir tun die Eltern leid die ihren traumatisierten Kindern jetzt den Tod erklären dürfen.
ZitatOriginal von Wuschelhase
ahahaha wenn ich aufgehört habe, dich auszulachen, wirst du mir sehr sehr leid tun.
scheiß auf knut. ich hatte die 50 sekunden, die das video dauerte, ein strahlendes grinsen auf dem gesicht!
als ob es keine anderen probleme auf der welt gibt...so ein heuchlerischer scheiß!
Ja schön, dann lach mich doch aus du Pisser, aber das interessiert mich nicht.
Du und alle Anderen die sich über mich lustig machen solltest mal den selben mal richtig lesen. Steht da irgendwo irgendwas von wegen dass andere Probleme nicht wichtiger wären? Nein.
Was zum Beispiel in Japan passiert ist finde ich viel schlimmer als Knuts Tod. Ich wollte nur meine Meinung darüber sagen und was ich von denen halte, die meinen hier einen auf cool zu machen. Und mehr auch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SveMa
die hiobsbotschaften häufen sich... knut-japan-lybien!
ihr sünder und frevler seid gewarnt!
wenn der inka gott sich erhebt spuckt die erde feuer und die meere verschlingen das land ( und bären ertrinken in den tiergärten! )
pest und tod kommen über die völker, keiner wird verschont, denn niemand ist unschuldig!
daher haut alle nochmal rein bis 2012 !
close.
ZitatOriginal von ADDI
er war doch ein problembär
buuuhuuuhuuuhuhuu knut ist tot
es ist unbegreiflich, wie so ein paar spasten, die sonst was für schwuchteln sind, meinen, sie müssten ein totes tier betrauern, mit dem sie nichts zu tun hatten.
wenn man schon schwul ist, ok, aber dann kann man doch wenigstens die behinderte fresse halten.
ansonsten knut, fick dich.
haha Bildzeitung wie immer der Hammer:
Der Tod von Knut († 4) schockt Millionen Fans. Jetzt ist klar: Der Eisbär war hirnkrank! Hat die Liebe der Menschen ihn so krank gemacht? mehr ...
lächerlich eigentlich.
in japan sind einfach mal paar tausend menschen tot und atomar bedroht.. und hier verreckt ein vieh was sowieso sein leben lang je nach ansichtsweise gequält wurde, da es nicht in seiner natürlichen umwelt aufgewachsen ist..
tangiert mich halt iwie mal an der peripheren anusgegend.
ZitatOriginal von Crusy
haha Bildzeitung wie immer der Hammer:
Der Tod von Knut († 4) schockt Millionen Fans. Jetzt ist klar: Der Eisbär war hirnkrank! Hat die Liebe der Menschen ihn so krank gemacht? mehr ...
hab auch gut gelacht als ich das gelesen hab
ZitatOriginal von uraN
internetgay du! wenn du große fresse haben willst wieso setzt du dich nicht in ein auto und kommst mich besuchen? hab doch vor mir große fresse wie du willst aber das internet dazu nutzen um große fresse zu haben is einfach nur peinlich
Dich mag ich!Genau so sehe ich das auch!
ZitatOriginal von KommaKla
lächerlich eigentlich.
in japan sind einfach mal paar tausend menschen tot und atomar bedroht.. .
Merkste?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kesco
Merkste?
[quote]Original von Wuschelhase
wenn man schon schwul ist, ok, aber dann kann man doch wenigstens die behinderte fresse halten.
quote]
Geil ist aber auch, dass du schwul genug bist um meine Formulierung zu klauen :smoke:
Und das auch wir in wirtschaftlicher und Umwelttechnischer Hinsicht wegen dem Atomscheiß evtl. Probleme kriegen können? Auch uninteressant in Anbetracht des Todes von Knut.
ZitatOriginal von KommaKla
Und das auch wir in wirtschaftlicher und Umwelttechnischer Hinsicht wegen dem Atomscheiß evtl. Probleme kriegen können? Auch uninteressant in Anbetracht des Todes von Knut.
Das ist deine Version
als wenn man sich entscheiden müsste...
ich kann durchaus leute in japan bemitleiden und nebenbei noch knuts tot als schade bezeichnen, vergesse dann aber auch nicht gleich die armen leute in gaza, die liste lässt sich weit weiterführen.
ZitatOriginal von lowcut
als wenn man sich entscheiden müsste...
ich kann durchaus leute in japan bemitleiden und nebenbei noch knuts tot als schade bezeichnen, vergesse dann aber auch nicht gleich die armen leute in gaza, die liste lässt sich weit weiterführen.
nein ?! das geht nicht ?! du kannst.. nein du DARFST dich nur auf eine sache konzentrieren !
ach so..hm...na dann....moment..
2. weltkriegsopfer...gelöscht
gaza....gelöscht.
japan....gelöscht
paul die krake ...gelöscht
so. nur noch knut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!