• Zitat

    Original von Poempel
    also ich wäre ganz schön sauer wenn meine tochter mich mit meinem sohn betrügen würde



    *kreisch!!!!* :D :D :D :D :D


    edit: ich glaube inzucht wurde aus schuldbewusstheit erlaubt, nachdem hitler die perfekte rasse erschaffen wollte wurde in der nachkriegszeit beschlossen das die arier lieber unperfekt und haesslich sein sollten

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    he stellt euch mal vor eure schwester würde richtig geil aussehen, aber jetzt so richtig geil, so halt richtig geil, das sie halt richtig geil aussieht, so geil wie ein Top Model hoch 1000000000! Glaubt mir, da wer man ja bestraft fürs leben!!


    Also Glaubt mir, würde meine schwester so geil aussehen, halt so richtig geil, so saber saber, halt das sie so geil aussieht das mir ein ei raus fehlt, die Fahne auf halb mast hängt, halt so richtig geil man, würde ich auf inzucht scheißen man!!!!!!!! Loch ist loch !!!!! :kaputt:


    widerlich, selbst dann nicht...

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    he stellt euch mal vor eure schwester würde richtig geil aussehen, aber jetzt so richtig geil, so halt richtig geil, das sie halt richtig geil aussieht, so geil wie ein Top Model hoch 1000000000! Glaubt mir, da wer man ja bestraft fürs leben!!


    Also Glaubt mir, würde meine schwester so geil aussehen, halt so richtig geil, so saber saber, halt das sie so geil aussieht das mir ein ei raus fehlt, die Fahne auf halb mast hängt, halt so richtig geil man, würde ich auf inzucht scheißen man!!!!!!!! Loch ist loch !!!!! :kaputt:


    und wenn deine mutter so richtig geil sabber sabber oder wie du das sagst aussehen wuerde wuerdest du die auch ficken? wenn nicht, wo ist dann der unterschied? bei dir ist doch irgendwas verkehrt junge

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    cosinen ficken find ich aber auch schon ziemlich pervers wenn ich das mal sagen darf.


    :D


    hast du nicht eben noch davon geredet das du deine schwester ficken wuerdest wenn die geil waer?

  • mhh also meine tante ist blutsverwand mit meiner mutter....meine mutter ist blutsverwand mit mir....warum sollte meine cousine nicht blutsverwand mit mir sein?


    familienangehörige sollten es auch bleiben....die welt hat genug schöne menschen die sex wollen


    abgesehen davon is meine cousine grade erst 14..entwickelt isch aber zum einem schuss muss ich sagen....aber wenn einer die auch nur entjungfert töte ich den :D

  • ja aber ich sehe da nichts pädophiles drin wenn ich sage das sie auf jeden fall maln schuss wird..ich sage ja nicht...ey ich find meine 14 jährige cousine geil....also halt dich maln bisschen zurück ich hab dich für intelligenter gehalten

  • Zitat

    Original von AmmO
    ja aber ich sehe da nichts pädophiles drin wenn ich sage das sie auf jeden fall maln schuss wird..ich sage ja nicht...ey ich find meine 14 jährige cousine geil....also halt dich maln bisschen zurück ich hab dich für intelligenter gehalten


    bin ich auch
    ein kurzer zweizeiler und du bist dort wo ich dich hinhaben will :D

  • Zitat

    Original von K1N6P1N


    aber mit cousinen und nich mit schwester du falte, obwohl das auch eklig is


    du walte, hdf
    keiner ist hier so dumm und versteht es falsch
    du warst bis jetzt der einzige, da stimmt was nicht, ne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!