• Zitat

    Original von Zyne


    Der Satz ist ja net dei ernst oder?


    das ist sein ernst...
    verbotene sachen ziehen viele menschen an
    früher hat es mir zum beispiel mehr spaß gemacht zu rauchen:D



    Zitat

    Original von j1m
    Stell dir mal vor du wärst mit deiner Cousine aufgewachsen und so, hättest also viel mit ihr in der Kindheit gemacht und kA, mir würd das aktuell bisschen komisch vorkommen


    stell dir vor du wächst mit deinen klassenkameradinnen auf...
    is das nicht strange?

  • Aus meiner Sich ist Inzest etwas ziemlich ekliges und ich könnte mir niemals vorstellen, Sex mit einer Verwandten zu haben. Dass es aber ein Gesetz gibt, welches - so krank es auch klingt - Leuten Inzest verbietet, obwohl sie es gerne praktizieren wollen, ist idiotisch.

  • Zitat

    Original von goldkind
    Aus meiner Sich ist Inzest etwas ziemlich ekliges und ich könnte mir niemals vorstellen, Sex mit einer Verwandten zu haben. Dass es aber ein Gesetz gibt, welches - so krank es auch klingt - Leuten Inzest verbietet, obwohl sie es gerne praktizieren wollen, ist idiotisch.


    wo ist denn für dich verwandtschaft zu ende?

  • Zitat

    Original von sunZy
    Ontopic = Man kann ja auch Cousin und Cousine sein und NICHT Blutsverwandt nur Angeheiratet, das ist ja auch schon was anderes.


    das ist aber dennoch ziemlich kagge. überleg mal wie die ganze familiensituation dann ist. komisches gefühl.

  • mg61, schwer zu sagen. Ich würde jedenfalls eine Person, die in keiner bekannten Verbindung zu irgend einem Familienmitglied steht, nicht als verwandt bezeichnen. Eine klare und eindeutige Grenze kann ich da aber nicht ziehen.

  • Ich weiß, dass du fremde Personen nicht als Familienangehörige ansiehst... :rolleyes:



    Wenn du dir keine Grenze setzen kannst, dann wäre das also nicht übel mit der Cousine oder?

  • Zitat

    Ich weiß, dass du fremde Personen nicht als Familienangehörige ansiehst... Augen rollen


    Wieso fragst du dann?


    Zitat

    Wenn du dir keine Grenze setzen kannst, dann wäre das also nicht übel mit der Cousine oder?


    Doch, schließlich gehört meine Cousine ganz klar zur Familie. :suspekt:

  • Von Fremdheit habe ich doch überhaupt nicht gesprochen.
    Im Grunde ist ja die ganze Welt miteinander verwandt aber trotzdem bezeichne ich nicht jeden wildfremden als Verwandten. Doch die, die zu mir eine bekannte Verbindung haben, schon.
    Das heißt also, dass jemand, der keine bekannte Verbindung zu mir hat, nicht mein Verwandter ist.

  • Kann ich doch nichts für wenn du so beschränkt bist. ;)
    Dabei habe ich mich sogar in einer verständlichen Sprache ausgedückt.


    Na ja, dann frage ich mal dich: Wo ist bei dir die Grenze?
    Bin ja mal gespannt, denn eigentlich war ich der Meinung, dass das jeder ungefähr so sieht wie ich.

  • Zitat

    kannst du an gott glauben?bzw daran, dass er nicht existiert?


    Ja. Und was hat das jetzt mit unserem Thema zu tun?


    Ich will von dir eigentlich immer noch wissen, wo für dich die Grenzen sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!