• Neue Meldung


    Australien: Pastor hatte Sex mit seinen Töchtern, um sie darin zu unterrichten
    Ein 54 Jahre alter fundamentalistischer Pastor aus Australien soll mit zwei seiner Töchtern Sex gehabt haben, weil er ihnen beibringen wollte, wie sie sich als gute Ehefrauen gegenüber ihren Männern zu verhalten haben.
    Der Pastor, der mit seinen Töchtern schlief, als diese im Alter von 13 und 15 Jahren waren, sagte jetzt gegenüber einem Gericht, er habe dies nicht getan, um sich zu befriedigen, sondern um sie zu lehren.
    Das Gericht erklärte den Mann in sieben Fällen des Inzests für schuldig und verurteilte ihn zu achteinhalb Jahren Gefängnis.

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    he stellt euch mal vor eure schwester würde richtig geil aussehen, aber jetzt so richtig geil, so halt richtig geil, das sie halt richtig geil aussieht, so geil wie ein Top Model hoch 1000000000! Glaubt mir, da wer man ja bestraft fürs leben!!


    Also Glaubt mir, würde meine schwester so geil aussehen, halt so richtig geil, so saber saber, halt das sie so geil aussieht das mir ein ei raus fehlt, die Fahne auf halb mast hängt, halt so richtig geil man, würde ich auf inzucht scheißen man!!!!!!!! Loch ist loch !!!!! :kaputt:


    Alter hab ich gelacht ! Killerpost !Ich würd niemals dran denken meine Cousine zu flaxxen obwohl sie nicht schlecht aussieht !

  • Also... meine Tante (die Schwester meiner Ma) ist auch mit ihrem Großcousin verheiratet & die haben 2 Kind zusammen.. & ...als ich das erfahren hab, war ich erstmal geschockt.. Aber 1. sind sie nich blutverwandt 2. wussten sie's bis vor einigen Jahren nicht & 3. is das echt um einige Ecken.. aber trotzdem denkt man anfangs "WTF?!" :suspekt:


    Ich find's relativ eklig, mir vorzustellen, mit meinem nicht-vorhandenen Bruder oder so, was anzufangen....
    Aber.. hab mal zu ner Freundin gesagt "Wenn mein Cousin nich mein Cousin wär, wuhu.. den würd ich mir klarmachen!" :king:


    ABER:
    würde
    könnte
    sollte
    hätte


    ..... u know ;)

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    Genau so wie der Thread nicht ernst gemeint ist, ist auch mein kommentar nicht ernst gemeint. Ich glaube das ein halbwegs intelligenter Mensch das an meinem Post erkennen kann. War halt Geisterigerdünschiss aber es gibt halt menschen die alles viel zu ernst sehen. Aber wenns dich erschrocken hat entschuldige ich mich. na gut dann bin ich auch mal ernst


    Sicherlich habe ich die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass du gescherzt hast, aber du warst nicht lustig. Bei der von dir gebrauchten "Ironie" war der Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt nicht klar zu erkennen und war auch nicht aus dem Kontext heraus verständlich. Und da in dieser Community, wie nach einigen Seiten dieses Threads nun noch deutlicher sichtbar ist, ein Haufen Vollpfosten sitzen, die genau die von dir angeblich ironisch dargestellte Meinung vertreten, war nicht klar zu erkennen, ob du im Ernst sprichst oder im Scherz (und wie gesagt, es war nicht lustig).


    Zitat

    Also Inzes ist sehr unverantwortlich den wenn man geschlechtsverkehr mit einen Famielienangehörigen hat, z.b der Schwester, und daraus ein Kind entseht, ist die warscheinlichkeit sehr groß, dass das Kind behindert ist weil sich die Gene halt nicht vermischen können. Darum ist auch Inzes in Deuscthland und in jeden anderen Ziwilisierten Land verboten, den die Gene sind einfach zu ähnlich, sodas schneller erbkrankheiten und missbildungen entsehen können. In der Bild war mal ein bericht über einen mann der seine schwester liebt und mit ihr auch Kinder gezeugt hat, alle kinder sind behindert auf die Welt gekommen. Fand ich echt schockierend sowas, vorallem weil sie noch mehr kinder wollten, auch auf die gefahr hin das sie behindert auf die welt kommen. Volll Krank sowas.


    Genau genommen liegt es daran, dass die Wahrscheinlichkeit für Erbkrankheiten beim Vermischen eigener Gene steigt.
    Viele Erbkrankheiten sind rezessiv, treten also erst dann zu Tage, wenn zwei Allele zusammenkommen, die diese Erbkrankheit beide in sich tragen. Häufig tragen Menschen krankhaftes Erbgut in sich, ohne das zu wissen, da diese Krankheiten bei Vermischung mit fremdem Erbgut nicht auftreten.
    Da bei Blutsverwandten genau diese Vermischung nicht stattfindet, sondern die Kinder von beiden Elternteilen Erbgut erhalten, das die Erbkrankheit in sich trägt, treten bei Inzestkindern vermehrt Erbkrankheiten auf, und genau deshalb ist es verboten (von moralischen Ansichten mal abgesehen).

  • Brasilien: Leihmutter ist mit ihren eigenen Enkelkindern schwanger


    Um ihrer Tochter zu helfen, trägt Rozinete Palmeira ihre eigenen Enkelkinder aus. Ihre Tochter leidet an einer Gebärmutterhalserkrankung, weshalb bereits einige Versuche zur künstlichen Befruchtung scheiterten.


    Da die Tochter darauf an Depressionen litt, bot sich ihre Mutter als Leihmutter an. Die 51-Jährige ist mit den Zwillingen im achten Monat schwanger.


    Die Schwangerschaft wurde durch eine In-Vitro-Befruchtung herbeigeführt. In Brasilien dürfen auch enge Verwandte als Leihmutter einspringen.



    quelle




    ---


    Nicht direkt Inzucht, dennoch krank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!