• also i-wie is das ganze thema voll abartig...ich glaube nicht das ich meine schwesrter ficken würde und meinen bruder schon gar nicht!!!!(no homo) aber mit den cousinen...hmz...das habe ich noch nie drüber nach gedacht...aber ich habe sowie so nur cousins :D

  • Zitat

    weil inzucht vorraussetzt das man ne direkt verwandt is...


    und das sind keine direkten "Blutsverwandten"


    deswegen dürfen die das...



    Schon, aber wenn man das mal etwas moralischer betrachtet, sieht das etwas anders aus...aber schön zu wissen das ich meine cousine ficken darf :D


    Auf jedenfall denke ich, das Schule oder whatever da eventuell auch bisschen mehr aufklären sollte in der Richtung

  • Stell dir mal vor du wärst mit deiner Cousine aufgewachsen und so, hättest also viel mit ihr in der Kindheit gemacht und kA, mir würd das aktuell bisschen komisch vorkommen

  • stelltv euch vor ihr fickt eure schwester..sie wird schwanger..ihr wisst das ihr mit hoher wahrscheinlich ein behindertes kind zu welt bringt;)
    darum gibt es denke ich inzucht und dieses gesetz.


    außerdem will man schwester beschützen u nich ficken. und es gibt genügend andere geile mädchen die man ficken kann. okay wenn großteil sie nich bekommt kann man verstehen das man auf so kranke gedanken kommt.


    whatever wer auf solch gedanken kommt u sie ernst meint ist krank im kopf...

  • Inzuchtgesetz gibt es nur weil die Schwester inaktive Merkmale haben kann z.b. Augenkrankheiten und der Bruder hat auch diese inaktive (rezessive) Merkmale, dann kann es durch aus passieren das das Kind sehr schlecht sieht, nur deswegen gibts das :)

  • Ich denke es gab schon immer iNzucht denn adam und eva warn ja die einzigen menschen und dann kamen so kinder von denen und um sich zu vermehren mussten die ja inzucht machen sons wärn wa ja net da.
    So
    man muss das nur glauben dann klingts logisch

  • is eig blöd das es so gesetze gibt gegen inzucht
    weil falls man geile schwestern oda cousinen oda noch schlimmer MÜTTER hat xD
    dann will man ja auch ... na is kla


    aba ne is mir eig egal meine ma und meine cousinen sehn alle net so übelst geil aus und ansonsten würd das eh stress mitter fam geben
    also kinder: LASSEN^^


    ACHJA ich stimme dem eintrag von cecio hier drüber zu von wegen adam und eva und son quatsch :king: :king:


    haut rein :D :D

  • Zitat

    Original von Snikka
    nein, das ist fakt. inzest gibt es bestimmt nicht nur deswegen, aber es gehört sicherlich mit zu den gründen.


    wenn du jemand findest,der das nur deswegen machen würde,stlel ihn mir vor ^^
    das könnte ich jetzt bei vergewaltigen verstehen,awa net bei schwesterficken.
    r

  • Zitat

    Original von Mpire


    die werden behindert weil zb dem mann nen kack chromosom fehlt das einer mit ihm verwandten frau sehr wahrscheinlich auch fehlen tut -> dem kind fehlen 2 und das is dann nix gut


    so hab ichs gelernt!


    dir fehlen auch son paar chromosome

  • Zitat

    Original von Asur


    du sagst es... :D einfach "geil" :D


    dann wedel dir einen von der Palme wennst se siehst, aber fick net gleich deine eigene schwester du sau :D

  • Zitat

    Original von DaniMc


    dann wedel dir einen von der Palme wennst se siehst, aber fick net gleich deine eigene schwester du sau :D


    Naja, so nen Blow-Job wird ja wohl klar gehen

  • Zitat

    Original von j1m
    Warum gibt es eurer Meinung nach Inzucht ? Und warum können Cousin+Cousine den Bund der Ehe schließen :suspekt:


    früher (und auch teilweise heute noch) lebten die menschen in kleinen Siedlungen/Dörfern und irgendwie mussten sie sich ja auch vermehren. teilweise wurden mädchen und jungen unter den dörfern getauscht, also sozusagen gegen ihren willen verschleppt

  • Aber stellt euch mal vor, so ihr habt einen vater und eine mutter :D
    diese beiden zeugen 2 kinder, einen jungen und ein mädchen.
    Aber eure eltern trennen sich ok !!!! Du bist der junge und weißt nichts von deiner schwester, und eines tages gehst du in die disse und schleppst ne alte ab, jo und dann wird sie schwanger weil du kein geld für ein Kondom hattest, und beim vater schaffst test, weil du ja kein bock hast vater zu werden, stellt sich heraus das die mutter deines kindes deine schwester is. Boa man dfas ist doch so krank wie meine gedanken :kaputt:


    Ich sollte weniger trinken das ist nichtz gut, Ami wird mich gleich wieder als dumm bezeichnen oder so hehe nur weil ich eine sehr ausgeprägte fantasy habe aber ich kann nichts dafür aaaahhhhhh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!