Wie findet ihr meine page:
Würd gern eure Meinung hören könnt sie auch ins GB schreiben.
thx
Wie findet ihr meine page:
Würd gern eure Meinung hören könnt sie auch ins GB schreiben.
thx
sehr schlicht...
Ich schätze du meinst das disgn und inhalt so?
ja hast recht!is ,,fertighomepage" mit designauswahl oder?
Hm Page is so lala..... is halt dieses vorgefertige Layout... aber ma ehrlich, bis du stolz drauf, dass du Drogen nimmst, dich dauerhaft kloppst und nur an der Fläsche hängst? Keine Perspektive?
Dann willkommen in der Welt der Asozialen
lol
hach ja wir hatten auch mal großes vor mit der page*träum*..is aber alles eingeschlafen..keiner kümmert sich mehr drum..wie ein völlig verwahrloster, von gestrüpp und hochgewachstenem geäst zugerankter Garten..
www.527squad.de
..oder so :king:
ZitatOriginal von Dark $oulja
Hm Page is so lala..... is halt dieses vorgefertige Layout... aber ma ehrlich, bis du stolz drauf, dass du Drogen nimmst, dich dauerhaft kloppst und nur an der Fläsche hängst? Keine Perspektive?
Ich muss ehrlich sagen Perspektive hat man kaum noch und ich sauf mich ja net jeden Tag zu aber ich leb so und was andere über mich denken is mir eigentlich egal, aber ich weiß schon was du meinst.
thx fürs feed
Und das layout is vorgefertigt ja mit html bin ich net auf den besten stand
Ich mein mir is ja egal was andere machen, aber ich glaub zu den fast 6 (!!! steigt tag zu tag !!!) Mio. Arbeitslosen willst du nich gehören oda ?
doch, manche betteln regelrecht darum!
Ne eigentlich nicht aber viel is in Dtl. net mehr zu machen aber bemühnen kann man sich und wenns net klappt Hartz IV wurde ja den Westen angepasst :smoke: nein scherz will ja kein Assi sein
Wie sagt Samy so schön
"....Keine Jobs, Hrtz IV/ bald sind alle arm hier...."
ja dabei zählt ja dtl. zu den "reichen" ländern mit der Staatsverschuldung die wir haben könnte man Afrika auf Dtl. Niveu führen also von Luxus her die Arbeitslosen zahlen will ja keiner.
wat hast du als mit deinem Dtl.? passt grammatikatisch nich immer so gut
Grammatik interesiert mich nicht so und ich hab keinen Bock immer Deutschland auszuschreiben
ich hab eine pistole, du hast keine pistole
ma ehrlich wem willste was beweisen?
beweisen will ich keinen was ich leb für mich und nicht für andere woher willst du wissen das ich keine knarre habe?
Weiß ich ob du eine hast?
Aber is mir eigentlich auch egal musst ja nichts glauben was du net willst.
streited euch jetzt halt nich........das die side fade is hat jetzt jeder bemerkt....aber is das nich schon besrafung genug ???
Hast du ne page wird sie gern sehen
jupp hier bei rappers.in und bei hiphop.de!aber ich will dafür kein feed da die sides ja nur fürn trackdownload bestimmt sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!