ZitatOriginal von maximumrap
finds tight
Ich auch.. und Harald gibt eh Deepthroat
ZitatOriginal von maximumrap
finds tight
Ich auch.. und Harald gibt eh Deepthroat
schminken würd ich allerhöchstens bei einem video
aber dann auch nur son bisschen matten scheiss um gegen glänzen zu wirken
also an der stirn und so
aber mehr würde ich nie machen
ja ok mal auf partys oder so bisschen pickel abdecken
aber wer keine pickel hat braucht dasnicht
ich liebe meine haut dafür :D:D:D
Dafür das du Pickel abdecken musst?
dafür das er eine harry potter narbe hat und auf narben wächst kein pickel!
scarface
Nur Stars schminken sich^^, ne quatsch.
Kenn hier einen, der sich nen Koksnagel hat (aber nicht Kokst) und den Nagel läst er Lackieren und sich so kleine Steine aufm Nagel machen, voll Gay und wenn der zur Disco fährt Schminkt der sich par Pikel weg usw. gay, einfach nur gay.
Gebs zu, du machst es auch.
ich finds schwul man ..... ausser im musikvideo aba ich kenn aus unserer stadt son typen der sich auch immer voll schminkt ... is richtig hässlich und dazu nennt er sich noch mad max :D:D:D
Nich dein ernst?
Die Pussy? :D:D:D hahaha
ja ... ich hab ihn immer so gesehn und des irndwie ma gesehn ... sieht man ja wenns zu viel is und alle immer so "neee.. der schminkt sich doch nich" .... und dann hab ich ihn ma gefragt
Bäääm... MadMax die Transe..:D
hab nur den anfangspost gelesen: wo lebst du?!? nein zum glueck noch keine erfahrungen wie diese gemacht xD
Der wohnt bei Mama...;) Im Titteland.
der hat da den dicke tittenbonus
ZitatOriginal von Eitch
ich finds schwul man ..... ausser im musikvideo aba ich kenn aus unserer stadt son typen der sich auch immer voll schminkt ... is richtig hässlich und dazu nennt er sich noch mad max :D:D:D
Reden wir über den gleichen MadMAx von Giga Games der da manchmal inne sendung kommt?
CrEaM: ich leb bei dad im block
Man männer die sich schmicken sind schwul eh !!!
Aber ich gebe zu ich musste mich auch ne zeit lang mit Schwarz grüner schmicke vollschmieren
no Homo
aber trotzdem find ich männer die sich schmicken schwul ja echt passt einfach nicht zu männern guckt euch mal diesen tokio hotel an der schmickt sich auch voll gay
Und ohne schmincke sieht er noch mea aus wie ein girly^^(Bravo Berichtet)
ZitatOriginal von ZeriouS
männer die sich schminken sind absturz..
wir können auch ohne schminke gut aussehen,
was bei frauen viel seltener der fall ist..
hab noch nie sowas erlebt und bin ehrlich gesagt froh darüber!
#
also wenn ich schminke bei "kerlen" geshen hab dann nur bei tokio hotel und irgendwelchen emos(darum die anführungsstriche)..aba echt pervers sowas xDDD
haha kollegah tuts doch auch ;D
ZitatOriginal von Sordeo
haha kollegah tuts doch auch ;D
Schlimm genug^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!