Krank machende Kleidung


  • http://www.taz.de/1/leben/medi…/gift-gift-ueberall-gift/

  • naja, man muss einen Schritt weitergehen. Oder denkst du, die pumpen aus boshaftigkeit Gift in die Kleidung? So läuft der Markt und wer sich querstellt, geht, vorallem in China, gnadenlos unter.

  • Durch schwarze Kleindung bekam ich mal Ausschlag am rücken. Irgendwie bin ich dadurch auch Allergisch gegen baumwolle geworden seitdm ich sowas getragen hatte.


    Aufpassen von wo man Kleindung kauft.

  • Ja super. Aber wen wunderts.
    Wird ja in keinem Lebensbereich Rücksicht auf die Gesundheit der Leute genommen.
    Gehste zum Arzt, verschreibt er dir Pillen, wirst süchtig oder dein Immunsystem kackt irgendwann vollständig ab, kaufste Klamotten is egal ob bei H&M oder in nem teuren Laden, is sowieso giftverseucht, selbiges gilt für Nahrungsmittel. Nich mal Bio is bio. Frisste den Scheiss, kriegst Allergien, fühlst dich unwohl, bist dauernd krank, musst wieder zum Arzt, der verschreibt dir Pillen usw. usf.
    Und sowas wie Abgase, Atomenergie, Stress durch Überbelastung muss man noch nich mal erwähnen.

  • Zitat

    Original von WKM
    Ja super. Aber wen wunderts.
    Wird ja in keinem Lebensbereich Rücksicht auf die Gesundheit der Leute genommen.
    Gehste zum Arzt, verschreibt er dir Pillen, wirst süchtig oder dein Immunsystem kackt irgendwann vollständig ab, kaufste Klamotten is egal ob bei H&M oder in nem teuren Laden, is sowieso giftverseucht, selbiges gilt für Nahrungsmittel. Nich mal Bio is bio. Frisste den Scheiss, kriegst Allergien, fühlst dich unwohl, bist dauernd krank, musst wieder zum Arzt, der verschreibt dir Pillen usw. usf.
    Und sowas wie Abgase, Atomenergie, Stress durch Überbelastung muss man noch nich mal erwähnen.


    Wo du Recht hast hast du Recht

  • Zitat

    Original von Rekoray
    Packste Klamotte in Waschmaschine und fertig.


    Machen wir zwar normal immer aber ich bin mir nich sicher, ob mit einem Waschgang alle Giftstoffe rausgehen.
    Außerdem ist es ja eher die Tatsache, dass überhaupt so viel Gift in der Kleidung sein darf.

  • Zitat

    Original von WKM


    Machen wir zwar normal immer aber ich bin mir nich sicher, ob mit einem Waschgang alle Giftstoffe rausgehen.
    Außerdem ist es ja eher die Tatsache, dass überhaupt so viel Gift in der Kleidung sein darf.


    außerdem sind im waschmittel giftstoffe, die allergien verursachen. muss man wieder zum arzt und kriegt süchtigmachende tabletten.
    dazu noch umweltchaos, stress mess dies das.


    FML :(


    und Neid vor allem.

  • Weil in meiner neuen Altbau-Wohnung komischerweise kein Abflussrohr für den Ablauf der Waschmaschine gelegt ist, muss ich den Schlauch beim Waschen immer wieder in die Dusche oder die Toilette hängen.


    Wenn ich dies mal wieder vergesse und der Schlauch hinter der Waschmaschine liegen bleibt, überschwemmt meine ganze Wohnung.


    Nicht sehr vorteilhaft, ich sollte etwas tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!