AT2020 + Tascam US-122L

  • Hallo. Ich möchte mein Mic und mein Interface verkaufen.


    Mic: Audio Technica AT2020
    Neupreis: 99,-€


    Interface: Tascam US-122L
    Neupreis: gibt es leider nicht mehr bei Thomann aber wenn ich mich richtig erinner sollte es zwischen 130€ und 150€ gekostet haben.


    Das Mic wurde nicht allzu oft benutzt (bis zu 15 mal) und wurde nach jedem gebrauch in eine kleine Tasche aufbewahrt.


    Das Interface wurde genauso oft benutzt, allerdings lag es die gesamte zeit über auf mein Schreibtisch.


    Nichtraucherhaushalt.


    Am liebsten würde ich beides als Paket verkaufen.


    Versandkosten gehen auf euch. Verpackungskosten auf mich.


    Wenn das Geld auf mein Konto eingetroffen ist, wird verschickt.
    Versicher, Unversichert, mit Verfolgungsnummer oder ohne. Wir ihr es wünscht.


    Bietet mir was. Aber bitte nur €!


    Bieten bitte ab 100€ für beides zusammen.


    Fotos können nachgereicht werden, wenn es erforderlich ist.

  • Zitat

    Original von Aczess
    welche kabel liegen bei?
    haste auch noch bilder?


    bin noch auf arbeit.. bilder reiche ich dir dann nach.. kabel kannste usb kabel vom interface zum pc und kabel vom mic zum interface haben.


    Kabel kriegste dann geschenkt.. scheiss ma auf die paar € ^^


    ach ich seh grad du bist aus gelsenkirchen.. ich bin aus hamm also wenn du ab und zu hier in der nähe bist kannst du dir die sachen auch so nochmal angucken und dann mitnehmen ;-) oder von mir aus in dortmund treffen oder halt einfach nur mit der post :P


    @Mewtu was meinst du?

  • Zitat

    Original von Aczess
    dortmund wäre nice. wohne momentan in bochum, 25min s-bahnfahrt.


    edit: erstmal abwarten, ob sich was tut


    dann würde ich sagen samstag in dortmund am hauptbahnhof.. bring 100€ undn joint mit dann gucken wir uns die sachen zusammen an und wenn passt kommt die "friedenspfeife" und du nimmst die sachen mit :D wenn du nicht rauchst auch kein thema :P

  • Zitat

    Original von housseb59077


    dann würde ich sagen samstag in dortmund am hauptbahnhof.. bring 100€ undn joint mit dann gucken wir uns die sachen zusammen an und wenn passt kommt die "friedenspfeife" und du nimmst die sachen mit :D wenn du nicht rauchst auch kein thema :P


    ich bin nichtraucher :D zwar öfter gekifft, aber gibt mir nicht wirklich was :D
    wenn's für dich klar geht, bin ich samstag da.

  • Zitat

    Original von Aczess


    ich bin nichtraucher :D zwar öfter gekifft, aber gibt mir nicht wirklich was :D
    wenn's für dich klar geht, bin ich samstag da.


    ja dann schließen wir das ma hier.. und checken es dann über icq würd ich sagen falls du das hast? wegen uhrzeit usw. die bilder schicke ich dir dann noch bis morgen abend damit wir nicht umsonst fahren müssen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!