VBT Teampartner

  • Zitat

    Original von BigShow
    Mann alle haten hier wieder nur rum. Also wenn er es so machen will und jemand findet lassts ihn doch^^
    Auch wenns allein scho deswegen schwer wird, weil die leute die technisch gut sind sichernicht sooo schlechte texte haben, als das sie sichn ghostwriter fürs vbt suchen müsste ;)
    Aber wünsch dir glück digga

  • Du bitest andere (& zwar wortwörtlich), du bringst Kleinkinder-Vergleiche / Wortspiele. Die Satzstrukturen sind so repetitiv & einseitig, dass ich mich frage auf welcher Baumschule du Deutsch gelernt hast & deine "Punchlines" punchen größtenteils nicht, weil der ganze Text einfach nur immer der selbe Satz mit anderen Worten an bestimmten Stelle ist.


    Man hat sich das in etwa so vorzustellen:


    Du bist / Ich bin [X] wie [Y] \
    x16


    Um mal einen der größten Rapper dieser Plattform zu zitieren (für meinen Geschmack):

    Zitat

    Original von coru
    Schau, was du machst ist dass du Templates schreibst, setz' irgendeinen Namen ein & es wird fast das selbe sein


    Er hat damit schon Recht & es ist perfekt auf dich zu beziehen, denn den Müll den du da machst kann jeder, will nur keiner weil es Müll ist, der genauso leicht ersetzbar ist wie die Variablen in deinem Ausgangssatz.


  • Das hat er übrigens zu Rec-z gesagt find es schön das ein Satz der für ihn gedacht ist für mich gilt...


    Hab übrigens am Montag Deutsch abitur geschrieben ;)


    was hast du eigentlich für nen abschluss ;) :pat:

  • Zitat

    Original von Kane
    sein postfach ist bestimmt voll mit anfragen


    Eine ernsthafte ist da ^^ immerhin :smoke:


    Ihr freaks pusht den Thread auch freundlicherweise immer weiter :king:


    freut mich das sich zumindest einer gemeldet hat :D


  • :king: :king: :king:

  • Zitat

    Original von haKu


    :king: :king: :king:


    freut mich wirklich bin davon ausgegangen das sich niemand meldet und wollt bloß die reaktionen von den Leuten hier sehen und mich mit meinen kumpels drüber lustig machen :D


    Denk ich zieh des jz aber voll durch ;) soweit es erlaubt ist bin ich dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!