VBT Teampartner

  • die idee ist einfach schwachsinnig..
    du willst am anfang erwähnt werden..aha, nach dem motto: jo, text von hater nicht von mir, aber egal.
    schon die tatsache kickt euch inner ersten runde
    ich denk jetzt mal dreimal um die ecke und denk mir einfach dass es nicht ernst gemeint is, um den glauben an realness nich zu verlieren, ok? ;)

  • Zitat

    Original von Aczess


    und es bringt halt auch so super viel, wenn nur spanier die texte checken.


    Das heißt du hast ihn anscheinend doch nich verstanden ;)


    na immerhin stehst dazu :pat:


    E: für alle denen es ähnlich geht: Tot heißt alles auf katalanisch

  • Ich hab mir das jetzt auch mal angehört. Finde ich eigentlich gar nicht mal so gut. Vor allem weil der Text auch so krampfhaft mit Vergleichen vollgestopft ist. Vergleiche sind auch nicht alles.

  • Zitat

    Original von Hater
    Krass ich scheine Spammer magnetisch anzuziehen


    Das wundert dich noch?
    Wenn jemand gut genug rappen kann um im VBT ne Chance zu haben,dann wird er wohl auch in der Lage sein seine Texte selbst zu schreiben.
    Abgesehen davon,was hättest du davon erwähnt zu werden?
    Das dich noch mehr Leute hassen?
    Gratulation.
    Leute wie du geben dem Forum einen Sinn,yoah.

  • 1. eigenwerbung für dein smothie gang track
    2. hier wird sich eh keiner bereit erklären
    3. thread close
    4. sperre für erstellen eines sinnlosen threads


    noch fragen?


    e: verdammt bin ja kein mod >.< da hast du aber nochmal glück gehabt

  • Also ich find' dich schlecht! Wirklich schlecht! Du bist doch einfach nur zu blöd um deine eigenen Texte zu rappen und vermutliich so optisch missgebildet, dass du dich nicht vor die Cam traust. Erbärmliche Idee :wall:


  • r.in ist voll von leuten die stimm und flowtechnisch gut sind aber nichtssagende unkreative allerweltstexte haben.. denen würd ich ne teilnahme ermöglichen ;)

  • Zitat

    Original von HummingNoiZe
    Also ich find' dich schlecht! Wirklich schlecht! Du bist doch einfach nur zu blöd um deine eigenen Texte zu rappen und vermutliich so optisch missgebildet, dass du dich nicht vor die Cam traust. Erbärmliche Idee :wall:


    Er spricht für uns alle.Isso!

  • Zitat

    Original von Hater


    r.in ist voll von leuten die stimm und flowtechnisch gut sind aber nichtssagende unkreative allerweltstexte haben.. denen würd ich ne teilnahme ermöglichen ;)


    Allerweltstexte?
    Du mit deiner Loveparade Line brauchst garnicht reden.
    Davon gabs im letzten VBT 20 stück.

  • Zitat

    Original von DerDaDrüben
    Hahaha angebot als Ghostwriter abgeben und das auchnoch im Forum... :D Das ist zu geil :kaputt:


    Ghostwriter werden in der Regel nicht genannt


    Ghost heißt wörtlich übersetzt Geist


    Die kann man nicht sehen und deshalb werden Ghostwriter nich genannt ;)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen mein zurückgebliebener Freund :pat:

  • guck ma du behauptes dass die leute hier unkreativ sind und bla bla bla :D okai aber dann besitzt du villt ne kleine ecke die sie nich besitzen und dafür hast du aber den ganzen rest nich du hast n langweiligen flow,ne beschissen einfache reimtechnik usw usw:D einzige was du nur has sind viele vergleiche die mehr oder weniger gut sind ob se so kompliziert sind sei dahingestellt.....zu mal du nich meinen muss mit paar guten vergleichen bist du top:D

  • Jetz wirds philosophisch...


    no front aber deine idee is fürn arsch, ehrlich. keiner wird sich gerne mit fremden texten schmücken... nur so bushidos oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!