• Zitat

    Original von Jin B.
    Hab grad meinen VW verkauft und einen MERCEDES-BENZ C 36 AMG Sport gekauft in schwarz :)


    47868340783 km gelaufen? :D
    wie siehts mit unterhalt etc aus?



    ---
    @vorposter.. hihihihi.. konnte mir so grade noch ein lachen verkneifen




    leg ich mir bald wohl zu, wenn einer nen golf 1 cab braucht, melden :P

  • 4500.. 187tkm, super zustand, nichtraucherauto, keine beschädigungen, einmal kreisrund rost, ca 1cm durchmesser.


    rsl cult felgen, vorne 195er hinten 225er reifen, sportauspuff, retro kühlergrill mit chrom zierleisten, rundum chromzierleisten, schwarz chrome frontscheinwerfer mit fadenkreuz, weiße klarglasrülis (undicht, habe orig. und grau smoke noch da), fk gewindefahrwerk verbaut (verstellringe leider nicht mehr zu lösen, gebe neues fahrwerk dazu), sportline, recaro sportsitze, sony i pod radio, helix e69 esprit (glaub ich) frontsystem, hifonics txi3400, helix subwoofer,


    das wars glaub ich?! .. bin mir jnicht sicher :D


    edit: müsste auch noch 195er sommerreifen und winterreifen auf bbs sportline felgen haben.. guter zustand !


  • Sei mal ehrlich, die Karre hast du doch am Ende nur noch getreten, oder? Wie oft ist dir die Kupplung schon durchgerutscht? :D



  • btw. verkaufe meinen alten GOLF 4er...dunkelblau, top gepflegt, tiefergelegt, neue licher, zahnriemen gewechselt, etc. etc., 175.000 gelaufen, neue Felgen (600km gelaufen vllt), raucherfrei.


    bei interesse PN, pics gibs dann auch

  • Ford Focus Titanium 2.0 TDCI in weiß, Baujahr 2009..
    136 PS, Vollausstattung..


    Wird nun aber zu meinem Winterauto, hol mir im Frühjahr nen BMW 645i..


    Waren eh schon recht günstig aufgrund diverser Facelifts und Motoroptimierungen und werden jetzt nochmal günstiger wegen dem neuen 6er..

  • Renault Megane Cabrio(1, phase1), weiß, 1998er Baujahr,
    2.0l 16V(F7R) mit 147PS.


    125000km gelaufen, wurde vor 6 Monaten frisch lackiert(vorher schwarz), original Renault 16Zoll Alufelgen auf 195/45 Gummi´s (werden noch verändert)
    Angel Eyes drin(die originale Scheinwerfer schaun zum kotzen aus) Optisch sonst alles original.


    Motorisch:
    CMD Carbon Box, FPR 35 Benzindruckregler, bearbeitete Ansaugbrücke + Drosselklappe(beim Kopf weiß ich noch nicht ab ich mir das antue).
    Rest original.


    Ich hab mom. nur ein Bild wie er frisch vom Lackierer kam, mit Stahlfelgen und ori. Scheinwerfer, komm nur nicht drauf wie ich nun ein Bild ohne URL - Link hochladen kann ^-^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!