• Zitat

    Original von Tambre


    mein ich aber auch, ohne unterstützung von deinen eltern kannste den mit 18 nicht so wirklich bezahlen :P


    Meine Mutter hatte vorher einen BMW mit 280PS und ist vor 3 Monaten geradewegs gegen nen Baum gefahren. Auto komplett platt... deswegen stecken wir jetzt etwas mehr Geld ins nächste Auto, damit ich die Olle rumkutschieren kann, bevor die nochmal 'n Baum knutscht...


    Und wer kriegt schon als Erstwagen nen X5 außer Justin Bieber :-P :-D ;-)

  • Zitat

    Original von bobdermanager
    seat ibiza



    auch in der farbe nur ohne diese effekte mit dem weißen strich
    hab da nichts dran gemacht außer einige sachen repariert aber gut februar hat er wieder 2 jahre tüv bekommen :P bis zum ausbildungsende muss er halten... läääuft


    gleich erstmal ab zur werkstatt endlich meine maschine wieder abholen xD

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    also nicht deins sondern nur die familienkutsche ? :D


    stop stop stop, nix familienkutsche :kaputt:


    mein auto. unter der bedingung das ich meine mum ab und zu von a nach b fahre. außer meiner kommt kein anderer arsch hinter's lenkrad kolle ;)

  • Zitat

    Original von pivke


    stop stop stop, nix familienkutsche :kaputt:


    mein auto. unter der bedingung das ich meine mum ab und zu von a nach b fahre. außer meiner kommt kein anderer arsch hinter's lenkrad kolle ;)


    wenn der x5 ne geile karre wäre würde ichs dir gönnen


    aber bei so eine hässliche ungemütliche scheisskiste rate ich dir was anderes zu nehmen... für den preis kriegt ihr ganz andere autos (comfort, aussehen, verbrauch, motor)


    x6 ist ne dicke karre ansonsten sind die ganzen x modelle kacke ^^


  • ist letztenendes geschmackssache, aber mir gefällt der x5 auch nicht wirklich.
    es gibt so viele geile bmws, da würd ich mir nicht ausgerechnet den x5 kaufen, aber wie gesagt geschmackssache.

  • Jo ist im Endeffekt alles Geschmackssache.
    Mein Onkel fährt nen x3.. gefällt mir auch gar nicht, weil er für die größe im prinzip doch klein wirkt.
    x5 ist schon ok, aber der x6 killt alles. Mein Dad fährt nen Ford Explorer... hat jetzt um die 200 oder 300t auf der uhr und ohne ein problem... ist immer gelaufen, keine schäden.. vom fahren her und so ist die kiste schon ganz ok, bist halt der chef mit nem großen auto, ich muss mit meinem 1 er dann immer platz machen :D:D.
    Nur hab ich den Vorteil was Sprit angeht. Der säuft wie n Kamel. Außerdem ist meiner in der Endgeschwindigkeit glaub ich wat schneller als der Ford.

  • citroen is baus. mein vater hat den neuen c5. business class qualität und motor zu kompaktklasse preisen! erste sahne! dazu sind die diesel motoren von bmw entwickelt :)

  • Es gab ne Phase, in der ich die Franzosen abgrundtief gehasst hab, weil ich mit der Karre gefühlte 100 mal in der Werkstatt war. In Wirklichkeit wars vllt 10 mal aber innerhalb von nem Jahr... JETZT hat sich aber rausgestellt, dass es alles wegen Fuscherei durch unsere Werkstatt war. Da wurde mal die Kupplung gemacht und die haben beim ausbauen des Getriebes die common rail Pumpe Schrott bekommen. Auto damit im Arsch... Krieg jetzt aber nächste Woche n "neuen" Citroen Berlingo.


    Tobi: Bin mal den c4 als Leihwagen gefahren(WEIL mein Berlingo gerade in der Werkstatt war) und fuhr sich echt geil. Bin davor mal nen Renault Twingo gefahren(AUCH, weil der Berlingo in der Werkstatt war :D) und der fuhr dagegen scheiße... Der C4 war echt gemütlich und hat Spaß gemacht. Allerdings n Benziner.

  • c5 mois c5... dagegen is der c4 popelskram, mein vater hatte den auch als leiwagen für 1 tag wegen ner rückrufaktion eines scharniers am kofferaum oder so und der meinte der c4 wär im vergleich echt popelig ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!