• Den hier nur in Silber und als 1,0 Liter Maschine. 4 Ventile für einen Kolben ist schon dope. Spitzengeschwindigkeit liegt nach Tachoanzeige bei 160 km/h. Jetzt ziehen wir noch die Tachotoleranz ab, und wir sind bei ca 152 km/h.


    Vorne rechts ist das Felgenhorn ziemlich eingedrückt, und ich hab Angst, dass mein Rad vom Tiefbett springt. Naja, ich hab noch n Satz Sommerreifen mit Felgen, die ich demnächst in meiner Werkstatt draufziehen werde.


    Als ich die Winterreifen gekauft habe, wurden die ausgewuchtet und mehr mit so komischen Klebegewichten als "normale" Auswuchtgewichten bestückt. Wundert mich das die gängigen Auswuchtgewichte jetzt schon lose in der Felge auf Reise gehen



    Das hier isser.

  • so dreckig wie der ist, ist der doch fast silber e-menz :P


    ------


    hat vllt einer noch ne schäbige winterkarre? am besten kein rost, soll laufen tun und sonst nix.. und billig sein

  • habs mal aus dem anderne thread rausgenommen


    Astra G Caravan BJ 02 1.6 16v 101ps mittlerweile 126.000 auf der Uhr:





    gemacht habe ich nix nur n neues radio cleaner kühlergrill heck gecleant, kleine antenne, standard anlage von opel ist sehr gut mehr braucht man nicht. vllt. kommen noch OPC Rüllis udn vllt die hinteren scheiben folieren aber kp.

  • Mit gängingen Auswuchtgewichten meinst du die, die drauf "geschlagen" werden?!
    Wen ja, dann kanns sein das die die falschen genommen haben.
    Aber ob du jetzt Klebegewichte oder Schlaggewichte nimmst ist eigentlich egal, bei schönen Alus nimmt man natürlich eher Klebegewichte da man die schön verbergen kann.



    E: 16 Block mal wieder mit Homur auf sehr hohem Niveau.

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz
    @ tobi haste bilder vom gecleanten heck? ist auch noch was, was meinem schätzchen bevorsteht

    also hab nur die schriftzüge gecleant, das logo nicht, da da nstift drin ist und ich kein loch haben will und auch nicht neu lakiieren will.

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    Mit gängingen Auswuchtgewichten meinst du die, die drauf "geschlagen" werden?!
    Wen ja, dann kanns sein das die die falschen genommen haben.
    Aber ob du jetzt Klebegewichte oder Schlaggewichte nimmst ist eigentlich egal, bei schönen Alus nimmt man natürlich eher Klebegewichte da man die schön verbergen kann.



    E: 16 Block mal wieder mit Homur auf sehr hohem Niveau.


    Normal würde ich sagen ;)

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz
    so dreckig wie der ist, ist der doch fast silber e-menz :P


    Haha, ja schon. So sehen leider die meisten Autos bei näherem betrachten und bei wenig Regen aus. Schont aber den Lack, weil viele nach dem Waschen noch wie irre polieren. Dabei wissen die wenigsten, dass man sich damit den schönen Lack zerkratzt. :(


    Zitat

    Original von Omnipotent
    Mit gängingen Auswuchtgewichten meinst du die, die drauf "geschlagen" werden?!
    Wen ja, dann kanns sein das die die falschen genommen haben.
    Aber ob du jetzt Klebegewichte oder Schlaggewichte nimmst ist eigentlich egal, bei schönen Alus nimmt man natürlich eher Klebegewichte da man die schön verbergen kann.



    E: 16 Block mal wieder mit Homur auf sehr hohem Niveau.


    Genau die Auswuchtsgewichte, die draufgeschlagen werden meine ich.


    Ich lasse meine Auto auch nie wieder bei einem 0815 Reifenhändler. Werde das jetzt ausschließlich bei mir in der Firma machen. Da kann ichs selbst machen, und weiss das da nicht gepfuscht wird

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    also hab nur die schriftzüge gecleant, das logo nicht, da da nstift drin ist und ich kein loch haben will und auch nicht neu lakiieren will.


    bewunderswert, was alles als 'clean' druchgeht, aber gut

  • Zitat

    Original von mazor one


    bewunderswert, was alles als 'clean' druchgeht, aber gut


    [YOUTUBE]rVY4FRpICnA[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von e-menz


    Genau die Auswuchtsgewichte, die draufgeschlagen werden meine ich.


    Ich lasse meine Auto auch nie wieder bei einem 0815 Reifenhändler. Werde das jetzt ausschließlich bei mir in der Firma machen. Da kann ichs selbst machen, und weiss das da nicht gepfuscht wird


    Auch Kfzler oder wie?

  • jaja ji ndu bonze... hoffentlich fährst du ihn kaputt :D


    btw. kombi is geil martratze geht genau rein. BANGBUS!

  • aso ok, ach warte. ich such mal n paar bilder, auch wennse alt sind..


    Rüli's sind noch aktuell, sind aber undicht. Kommen wohl auch keine Klarglas mehr rein, sondern weiße Fifft.
    Anderer Auspuff ist auch schon drauf. Nicht prollig, dezent, sportlich (Supersport 75mm S-Rohr, Edelstahl.)
    wird glaub ich komplett gecleaned, kennzeichen ausbuchtung, schriftzüge, kofferraumschloss usw.



    Kurz nachm Kauf. Noch mit Doppelscheinwerfer etc. eben komplett orig.



    Hier einzelscheinwerfer und orig. Kühlergrill mit Chromzierleisten (am ganzen Auto mittlerweile Chromzierleisten)



    wie schon erwähnt: sportline, schicke recaro halbschalen :)



    Omnipotent, das cabrio ist bj 92

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!