ohoooooooooo wir haben feinschmecker unter uns :]
Essen Für Freundin ... Schmeckt das???
-
-
danke!
-
Hört sich sehr lecker an, aber ich würde dir ein anderes Forum empfehlen falls du es auf fachliche Kompetenz abgesehen hast.. versuchs mal hier http://www.chefkoch.de/
-
klingt doch gut was hastn xD
-
ja das hört sich nice an..
damn das koch ich ma nachund auf dieses orangensalz hab ich auch riiiichtig bock.. ma sehen was du uns da angedreht hast alläääää
pass auf dass du den thunfisch ncith vertrocknest.. geht schnell
-
yeah kochprofis going rappers.in wann sind die superhausfrauen dran
-
jez hab ich i-wie hunger
-
schön ein tisch mit kerzen und rosenblüten vorbereiten und die bude aufräumen ..dann lecker reissdorf und 2 döner kaufen :chu:...natürlich sollte die dame döner und bier holen gehen!
-
also max_bar
das salöz geht so
150 g salz
und die schahle von 2 orangen in einem mörser zerstoßen
dabei ensteht natürlich auch ein bisschen flüssigkeit weil die schale ja voll damit ist
den ganzen scheiss auch ein blech mit back papier
und das dann in den ofen der vorher auf 100 ° derhitzt wurde (nicht mehr heizen zum zeitpunkt vom einschieben)ab dann nur noch 40° fals euer ofen das nciht anzeigt einfach garnicht heizen und gucken
das dann einfach drausen aufn balkon oder so und trotcknen lassen
(mit den hundert grad vorsichtgi sein am nesten du lässt ihn vorher nochn bisschen runter kühlen)das http://www.chefkoch.de forum konntem ir auch nicht viel helfen
anstatt ordentlicher vorschläge bekam ich da nur zu hhören was ich nicht zu tunfisch reichen darfleider hab ich auch nichtmehr die tele nummer meiner hauswirtschafts und kochen lehrer sonst würde ich einen von denen fragen
nein soja soße und tunfisch ist ganz geil
vorallem dieses einziehn lassen im beutel
haben wir damals in der schule auch gemacht
hat dammn geilgeschmeckt
nur leider finde ich genau das rezept nichtmehrkräuter und knofi hatte ich eh für die soße in betracht gezogen
ok dann sagen wir ofen auf 150 ° 20 min
pluss 5-10 min auf gleicher temp um die soße zu machenich binde die soße mit einer mehlschwitze und dunklem soßenbinder ab
dann ein gemüße brühwürfel die ganzen gewürze kräuter und knofi
nebenbei be hand voll speck anbraten und da rein werden
das ganze dann mit cremé fine und nem mix stab leicht kremig schlagen -
Ich würde für sie Eier braten, oder willst deine alte Heiraten oder was?
Bist du Schwanger? Schwul? Fremdgegangen? -
hahaha :D:D
Ich würd eigentlich nur was inne Mikrowelle schieben, dann ein Öttinger dazustellen und sagen "friss und stirb". Dann würd ich mir ne Radkappen große Pizza bestellen mit 16 gefüllten Pizzabrötchen und 4 Becks und die mir hinterknallen.
-
:D:D jo richtig so ... aba wenn du ihr nen fruchtzwerg hinstellst reicht das auch .... und für sich selber immer das lecker BECKS
-
Eigentlich reicht für die Freundin immer noch das Hundefutter das Sie sich mit dem hungrigen Hund teilen muss..
Aber am besten ist echt zusagen "Du bist fett, nimm ab!" Sie hat dannach keinen hunger mehr, wirklich!
-
:D:D:D das is übel .... ich musste sonst immer nur welche davon überzeugen das die was essen weil die da grade boulemie gefährdet waren oda wie des heist :D:D
-
Wieso dit? Ich hät gesagt "du hast recht, du bist fett!"
Mehr für mich..;) -
-.- ....... na es waren ja nich feste beziehungen da gibts ja auch noch nen unterschied
-
Nich wirklich.. :chu:
-
ist das so ne art treuepunkte-vergabe weil sie die spiegelaktion und narbengesicht mitgemacht hat oder was?
also wenn du sie beeindrucken willst oder sonst was mit ihr spaeter vorhast, der abend von eurem 1. mal etc. ist das ja alles ganz schick, wenn du das rezept so auch drauf hast!
-
Zitat
Original von Psycho6six6
schön ein tisch mit kerzen und rosenblüten vorbereiten und die bude aufräumen ..dann lecker reissdorf und 2 döner kaufen :chu:...natürlich sollte die dame döner und bier holen gehen!
yeah -
danke harald jedesmal die narbengeschichte
ja ne 1. mal war schon
will einfach mal so für sie kochen
habs ja nicht umsonst gelernt
2jahre lang berufsfachschule kochen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!