Biathlon

  • Da ich noch keinen anderen offiziellen Biathlon Thread gefunden habe, mache ich mal einen auf.



    Was dieser Magdalena Neuner einfach wieder gebracht hat ist UNMENSCHLICH!
    wirklich wirklich unmenschlich! Krass gut eifnach. wiedermal Gold für deutschland. Nach 4 Jahren Biathlonsport ist sie die erfolgreichste Biathletin aller Zeiten, andere davor haben dafür 15 Jahre gebraucht!

  • Bei der Staffel der Damen ist sie ja als letztes angetreten für Deutschland. einfach mit über einer Minute rückstand. Vorm letzten schießen warens noch 25 sek rückstand.. am ende 25 sek vorsprung

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    ich find das so hart langweilig:D

    ich bi nda so hart am mitfiebern. und am ausratsen, wie zum beispiel wenn michael greis im kampf um gold alle dinger verballert und i ndie starfrunden muss..

  • Zitat

    Original von Stinkefinger


    ich bi nda so hart am mitfiebern. und am ausratsen, wie zum beispiel wenn michael greis im kampf um gold alle dinger verballert und i ndie starfrunden muss..


    Ich bin da so hart am mitfiebern. Und am ausrasten, wie, zum Beispiel, wenn Michael Greis im Kampf um Gold alle Dinger verballert und in die Strafrunden muss..
    :D


    Stimme Chillmatic zu^^

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    ich leibe biathlon so sehr :D
    man kann so perfekt mitfiebern


    und magdalena neuner ist einfach nur unmenschlich 8o


    gibts eigentlich einen sport bei dem du dich nicht auskennst? :D
    lass mal zusammen curling gucken :)


    biathlon kann ich leider nich so viel mit anfangen,
    finds aber immer interessant zuzugucken wenn geschossen wird

  • Zitat

    Original von KLzudemA


    gibts eigentlich einen sport bei dem du dich nicht auskennst? :D
    lass mal zusammen curling gucken :)


    biathlon kann ich leider nich so viel mit anfangen,
    finds aber immer interessant zuzugucken wenn geschossen wird

    curling ist genau der sport vo ndem ich keine ahnung habe :D und die anderen skisportarten.. alpine und kombination... wobei alpine noch teilweise ganz gut abgeht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!