Melonsolutions Bietet Alles!!

  • 10 aus 10000....... :rolleyes:
    Das Problem ist ja, dass auch bei den paar Referenzen von dir schon deutlich wird was du kannst. Die sind alle nicht wirklich schlecht, aber auch absolut nicht herausragend! Es gibt selbst hier im Board einige bessere Leute für diese Jobs. Wenn ihr eure Arbeiten jedoch für eine angemessene bzw recht geringe Gegenleistung zur verfügung stellt, geht das denk ich noch klar. Allerdings ist es doch eine denkbar schlechte Werbung für die eigene Website ein Template zu benutzen. Meine Meinung...

  • Du zauberst da bestimmt nichts...
    Geht um Modulentwicklung in Zend, sehr spezielle php Programmierung.


    Wenn ihr solche Webseitenprofis seid, müsstet ihr das ja halbwegs drauf haben. Kannst ja mal deinen "Projektleiter" fragen.

  • 10 von 10000 :D Ironie steckt auf jeden Fall dahinter.
    Joa aber der Unterschied ist.. viele können nicht nachweisen , ob die Designs legal sind oder nicht.
    Aber wir können sowas nachweisen. Wir haben eine Lizens und arbeiten legal :)


    & Air Fresh? dein Auftrag haben wir bekommen :)
    Cheffe hats gelesen udn wird dir morgen früh zurückschreiben. Soweit ich weiss läuft alles super und wir werden positiv darauf reagieren.




    Gruss
    Sz



    Edit : Secret? ich verstehe grade nicht warum du hier rumtesten willst. Wir haben genug zutuen um DIR was zubeweisen. und wir brauchen dir eigentlich nichts beweisen.
    Wir stellen ein Angebot.. möchtest du was haben? super dann meld dich und wir erfüllen wir deinen Wunsch.. willst du doch nix haben? dann hast du hier eigentlich nix zusuchen. Sorry ich will dich nicht angreifen oder so.. aber so ist es einfach.
    Und ja dein Auftrag können wir erledigen.. bedenke ich bin nicht der einzige Designer aus dieser Firma ;)


  • bist du cheffe? wie viele arbeiten bei euch? was ist eine Lizens? Machst du das hauptberuflich? arbeite ich illegal? was ist an meinen designs illegal?

  • bist du cheffe? Nein.
    wie viele arbeiten bei euch? viele.
    was ist eine Lizens? eine Erlaubnis, Dinge zu tun, die ohne diese verboten sind.
    Machst du das hauptberuflich? Ja und neben bei mach ich mein Abitur.. nach dem Abi wird dann Grafik-Design studiert.
    arbeite ich illegal? Das weiss ich nicht.
    was ist an meinen designs illegal? weiss ich nicht.


    Das mit dem illegal..war nicht auf dich bezogen.. das war eine allgemeine Ausage.




    Ganz liebe Grüße
    Sz

  • Zitat

    Original von Szonik1
    Edit : Secret? ich verstehe grade nicht warum du hier rumtesten willst. Wir haben genug zutuen um DIR was zubeweisen. und wir brauchen dir eigentlich nichts beweisen.
    Wir stellen ein Angebot.. möchtest du was haben? super dann meld dich und wir erfüllen wir deinen Wunsch.. willst du doch nix haben? dann hast du hier eigentlich nix zusuchen. Sorry ich will dich nicht angreifen oder so.. aber so ist es einfach.
    Und ja dein Auftrag können wir erledigen.. bedenke ich bin nicht der einzige Designer aus dieser Firma ;)


    Scheinbar verstehst du nicht was ich überhaupt möchte...
    Ich suche keinen Designer, sondern Programmierer.


    Referenzen in dem Bereich habe ich bisher keine gesehen, also müsst ihr mir noch was beweisen, wenn ihr einen Auftrag wollt...


    Und als "Marketingmanager" kannst du ruhig mal etwas freundlicher sein...(mal abgesehen von der Kompetenz)

  • @ Secret : Es tut mir sehr sehr leid , falls ich unhöfflich rübergekommen bin.
    Wie gesagt das war überhaupt nicht böse gemeint.
    Und ja wir helfen dir sehr sehr gerne aber mit dem Bereich ''Programierung'' kenn ich mich nicht aus.. aber wie gesagt es gibt andere Mitarbeiter die dir deinen Wunsch erfüllen können.


    KLICK MICH!


    Klick drauf und schreib was du dann haben möchtest und ich bin mir sicher, dass dir in Kürze jem. zur Verfügung gestellt wird.



    Sorry noch mal und liebe Grüße
    Sz




  • von meiner seite aus ist alles simple scheiße .


    nix sieht gut aus


    schöne grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!