Gebrauchtes Equipment für unterwegs ;) -> meldet euch!

  • Hallo virtuelle Welt,


    ich war gerade auf YouTube unterwegs und habe das entdeckt...


    [YOUTUBE]tEJejd7nmEA[/YOUTUBE]


    das fand ich so verdammt nice, dann hab ich mir folgendes überlegt...


    Ich bin jetzt im zweiten Lehrjahr als Koch und mache in drei Monaten einen Austausch nach Frankreich. Ich möchte aber in diesem halben Jahr in Frankreich nicht aufs Recorden verzichten. Ich bin zwar stolzer Besitzer eines Interfaces, eines Mikrofons, aber ich möchte das nicht mitnehmen, weil das mir doch zu teuer war... Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Ich hab das Video gesehen und das hat mich letztlich dazu inspiriert, zusätzlich Equipment einzuschaffen.


    Ich bin auf der Suche nach...


    einem Mikrofon (gebraucht, kein USB-Mic)
    einem Interface mit Vorverstärker, Phantomspeisung, Mikrophoneingang, Cincheingang (gebraucht)
    und zusätzlich noch einer USB-Soundkarte (gebraucht)


    Mein Budget beträgt leider nur 75 Euro !


    Habt jemand was brauchbares am Start, dass funktionell und noch in Schuss ist...


    Bitte meldet euch!


    Schreibt, was ihr zu bieten habt (z.B. Mikrophon). Am besten mit Bild und einer kurzen Beschreibung (wie alt? wie lang genutzt? etc.) Schreibt mir dann eine PM und wir klären den Rest dann per ICQ, MSN oder Skype. Bitte erspar mir das Gehate und diverse unqualifizierte Bemerkungen!


    Danke

  • Zitat

    Original von Aasazzino1
    für 75 euro kriegste da max. n tbone schrott mic und n art tube schrott interface, viel spaß.. :rolleyes:


    ich will auch nicht mehr haben ;)


    @ kingcash: add mich mal icq: 412020731

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!