Forum tod durch Votesperre??

  • hey rappers.in-team


    sagtmal kommt es mir nur so vor oder ist die zahl der "vote-gesperrten" gestiegen ?



    ich bekomme ständig mails von leuten die um votes betteln.
    ich muss dann leider immer antworten bin seit 2 jahren gesperrt fürs voten hinterlasse aber gerne ein Feedback


    und zu meiner verblüffung bekomme ich in gut 90 % der fälle als antwort


    "ja ich auch "


    ...



    und man merkt auch das es seit ein paar monaten ( eigentlich schon seit über einem jahr)
    wenigerleute gibt die überhaupt ein feedback schreiben





    kann es sein das die leute die auch fürs voten gesperrt sind keinen bock mehr haben überhaupt ein feedback zu geben



    find ich echt schade
    das leute die schon so lange wie zb ich eine votesperre haben
    nicht irgendwann wieder von der sperrliste runterkommen


    ich denke es würde ein bisschen aufwärtsgehen wenn ein paar leute von der sperrliste genommen werden


    oder wie seht ihr das

  • jo, kann schon sein.
    ich gebe eigentlich recht häufig feeds und votes aber krieg im normalfall gar nichts zurück. neulich hab ich sogar jemanden einen tutorial link in den trackthread gepostet um ihm zu helfen was zu lernen. habe nicht den eindruck daß "geben und nehmen" stattfindet.

  • Ich denke, es wäre durchaus möglich, die meisten Leuten, deren Votesperre bereits seit über 1,5 Jahren besteht und die nicht nur 10 Posts haben, zu begnadigen und sie darüber per E-Mail zu informieren.

  • Dazu kommt natürlich noch das man in der Dealerecke keinen eigenen Thread mehr für ein Feedback/Vote angebot aufmachen darf. Man muss sein Angebot nun in einen zentralen Thread schreiben, dort geht dein Angebot aber nach 15 weiteren Angeboten sowieso unter und es werden allgemein weniger aufmerksamk auf diese Angebote. Ich für meinen Teil bekomm nur noch ganz selten Feedback/Vote Aufträge. Hab mehrfach mit einem Mod geschrieben und verschiedene Vorschläge gemacht aber wurde alles abgelehnt.

  • Zitat

    Original von Up
    Ich denke, es wäre durchaus möglich, die meisten Leuten, deren Votesperre bereits seit über 1,5 Jahren besteht und die nicht nur 10 Posts haben, zu begnadigen und sie darüber per E-Mail zu informieren.


    Das sehe ich anders. Wenn schon bestraft, dann für immer. Das soll ja schließlich andere lauchhafte Gestalten abschrecken.

  • leute die wegen votes pns schicken gehören auch gesperrt.. ich hoffe die restlichen 10% erwischt es auch noch

  • Zitat

    Original von lowcut
    richtig, omnipotent, find das auch nicht so prall mit dem sammelthread diesbezüglich.


    Ich alleine hab ja wöchtenlich mindestens 10 Tracks geffedbackt und gevotet. Und es gab sehr viele andere die ähnlich produktiv waren. Naja vll mache ich demnächst mal n Thread im Support Bereich auf.

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    Dazu kommt natürlich noch das man in der Dealerecke keinen eigenen Thread mehr für ein Feedback/Vote angebot aufmachen darf. Man muss sein Angebot nun in einen zentralen Thread schreiben, dort geht dein Angebot aber nach 15 weiteren Angeboten sowieso unter und es werden allgemein weniger aufmerksamk auf diese Angebote. Ich für meinen Teil bekomm nur noch ganz selten Feedback/Vote Aufträge. Hab mehrfach mit einem Mod geschrieben und verschiedene Vorschläge gemacht aber wurde alles abgelehnt.


    das ist n kontroverses thema was unter den mods diskutiert wird. wir suchen nach ner besseren lösung

  • Zitat

    Original von Up
    Du verstößt gegen die Forenregeln, in dem du alle Beiträge in pink postest. Deiner Argumentation nach sollte ich dich jetzt als abschreckendes Beispiel dauerhaft sperren.


    Durch mein Verstoß kommt kein anderer zu Schaden.


    Außerdem widerspiegelt die Farbe Pink eine gewisse Art von Wärme, Liebe und etwas Lolitamäßiges.

  • Zitat

    Original von AysTi


    Durch mein Verstoß kommt kein anderer zu Schaden.


    Außerdem widerspiegelt die Farbe Pink eine gewisse Art von Wärme, Liebe und etwas Lolitamäßiges.


    hey kaas deine font ist anders..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!