Schweres Erdbeben in Japan

  • Zitat

    Original von ferten
    und china soll ruhig noch 40 atomkraftwerke bauen, am besten entlang ihrer ostküste und gesichert bis erdbebenstärke 8


    ROFL!?
    Und wenns dann aber stärker wird als 8?


  • Gott wie du nervst! Und wenn man sich als freiberuflicher Pokerspieler sein Geld verdient bist du in meinen Augen ein kleiner PUPS:D:D ich lach mich tod... und tschüss

  • Zitat

    Original von lowcut


    Wieso müssen die Amis immer mit Soldaten und Kriegsgerät kommen, statt mit Hilfskräften? Statt mit Schaufeln kommen sie mit Gewehren in der Hand.


    Warte mal.


    Eventuell weil die Ronald Reagan vor dem Japan-Einsatz im Golf von Aden stationiert war?

  • war ja vorher noch relativ optimistisch, was die lage angeht. jetzt wo die arbeiter angeblich auch noch den kontrollraum verlassen mussten, is es wohl so gut wie vorbei.
    mir tun die menschen dort so unendlich leid, aber das hilft ihnen jetzt leider auch nicht.
    und evakuieren? praktisch unmöglich. möge gott ihnen beistehen

  • Zitat

    Original von Brainwash
    war ja vorher noch relativ optimistisch, was die lage angeht. jetzt wo die arbeiter angeblich auch noch den kontrollraum verlassen mussten, is es wohl so gut wie vorbei.
    mir tun die menschen dort so unendlich leid, aber das hilft ihnen jetzt leider auch nicht.
    und evakuieren? praktisch unmöglich. möge gott ihnen beistehen


    Jau, keiner hat jetzt mehr Einfluss auf die weitere Entwicklung der Kernkraftwerk-Katastrophe.


    Echt mies, muss fast weinen. :(

  • pokerprofi pfff du beteiligst dich also an einem system wo leute suchterkranken oder viel geld verlieren und somit langfristig unserer gemeinschaft schaden. Daumen hoch.


    Und langfristig sollten es einfach keine Atomkraftwerke geben da nicht nur ein Supergau möglich ist sondern auch eben tonnen von Atommüll entstehen. Da kann man einfach nicht antworten es ist so billig blabla weil es auch langzeitschäden gibt die auch enorme wirtschaftliche Schäden anrichten.

  • ja, richtig, stellt euch vor wir benutzen 1000 jahre atomenergie.
    wird dann der halb planet voller atommüll sein oder wie stellen die sich das vor?
    ich nehme an das sind so leute die sich denken "nach mir die sinntflut" die sowas entscheiden.

  • Zitat

    Original von lowcut
    in haiti kamen sie auch mit flugzeugträger und kriegsgerät an.


    wollen die japaner erschiessen bervor strahlung, erdbeben oder flutwelle das erledigen?


    Sollen sie vorher nochmal nach Hause fahren oder was? Schalt doch mal deinen Kopf ein.

  • Zitat

    Original von kram26


    Sollen sie vorher nochmal nach Hause fahren oder was? Schalt doch mal deinen Kopf ein.


    der flugzeugträger besitzt einen nuklearantrieb. er kann als kleinkraftwerk, lazarett und küche für 3.000-10.000 menschen dienen. scheiß amis!

  • Zitat

    Original von Homer


    der flugzeugträger besitzt einen nuklearantrieb. er kann als kleinkraftwerk, lazarett und küche für 3.000-10.000 menschen dienen. scheiß amis!


    Ich denke das sie auf dem Kriegsschiff auch einen Hammer und ein paar Nägel dabei haben werden, vielleicht wird sich auch ein Besen auftreiben lassen.

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    pokerprofi pfff du beteiligst dich also an einem system wo leute suchterkranken oder viel geld verlieren und somit langfristig unserer gemeinschaft schaden. Daumen hoch.


    gehst du arbeiten? dann beteiligst du dich genauso am gleichen sytsem junge lol
    wie sie alle rumneiden lol... kannste mal sehen in was für einem system du lebst wo sowas erlaubt ist... die größten gewinner beim glücksspiel sind die betreiber und die staaten die die steuern kassieren... rauchen ist ja auch erlaubt... wieso wohl?!
    es ist nich mein problem dass die menschen geistig im wilden westen leben und sowas erlaubt ist! (ich gebe monatlich mehr als 1000$ alleine an rake an eine seite ab, die das geld versteuert in der eu)


    wie sie alle rumheulen... ihr lehnt natürlich alle poker kategorisch ab und habt das noch nie gespielt... is klar... nur weil ich halt auf nem profilevel spielen kann und so mein geld mache habt ihr alle was dagegen :D ...putzig!

  • das ist schon gut von dem amis. Du kommst halt fast nur mit hubschrauber und so in die Krisengebiete.


    edit@über mir:


    reds dir nur schön du weist das es so ist. Und ich weis in welchem system ich lebe aber es gibt dinge die sucht man sich nicht aus. Und mir ist es scheißegal ob du da 100 oder ne millionen machst deswegen hab ich auch keinen respekt vor dir. Gib die ganze kohle den leuten die es brauchen und du bekommst meinen respekt.

  • Zitat

    Original von Concepter


    wie sie alle rumneiden lol... kannste mal sehen in was für einem system du lebst wo sowas erlaubt ist... die größten gewinner beim glücksspiel sind die betreiber und die staaten die die steuern kassieren...
    es ist nich mein problem dass die menschen geistig im wilden westen leben und sowas erlaubt ist! (ich gebe monatlich mehr als 1000$ alleine an rake an eine seite ab, die das geld versteuert in der eu)


    wie sie alle rumheulen... ihr lehnt natürlich alle poker kategorisch ab und habt das noch nie gespielt... is klar... nur weil ich halt auf nem profilevel spielen kann und so mein geld mache habt ihr alle was dagegen :D ...putzig!


    bleib mal ontopic du spast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!