ja fickt mich doch ein Papagei
hoffentlich geht die Welt 2012 unter
ZitatOriginal von Mc Baroth
da geht atomic twister auf rtl2 -> Durch einen enormen Sturm fällt in einem Atomkraftwerk die Stromversorgung aus - es droht eine nukleare Kernschmelze. Corrine Maguire und ihr Team starten einen Wettlauf gegen die Zeit, um die Katastrophe noch abwenden zu können...
endlich ein film, bei dem man schon vorher aufs ende gespannt ist. wird bestimmt höhere einschaltquoten als erwartet bekommen...
ZitatOriginal von Assassin 7
wieso? guck mal wie jung du bist, hast doch noch gar nichts erlebt in deinem leben und willst schon abdanken nächstes jahr?
ZitatOriginal von 4got10
haha epic fail.
Passiert
ZitatOriginal von DieL_
Was geht jetzt da ? Ist Ami betroffen?
die lebt in der sagen wir sichersten Gegend
ZitatOriginal von Jakubo
Passiert
in der ard haben sie heute morgen geesagt dass das kraftwerk erdbebensicher bis stärke 8,0 ist
8,8 ises gewesen
8,8. wie viel ist das in kilometern?
ZitatOriginal von KLzudemA
in der ard haben sie heute morgen geesagt dass das kraftwerk erdbebensicher bis stärke 8,0 ist
8,8 ises gewesen
+ Flutwelle
ZitatOriginal von Homer
8,8. wie viel ist das in kilometern?
Ein paar Hundert Kilometer
ZitatOriginal von Padrino
die lebt in der sagen wir sichersten Gegend
Sie wohnt glaub ich ganz unten, oder? Das Kernkraftwerk ist ja ganz oben da irgendwo..
ZitatOriginal von DieL_
Sie wohnt glaub ich ganz unten, oder? Das Kernkraftwerk ist ja ganz oben da irgendwo..
sie wohnt in japan, da war erdbeben auch
ZitatOriginal von DieL_
Ja genau, ihre Gegend ist am weitesten entfernt und von einem Berg geschützt.
ZitatOriginal von Padrino
Ja genau, ihre Gegend ist am weitesten entfernt und von einem Berg geschützt.
"vorsicht erdbeben, alle auf den berg!"
laut ntv ist nur das gebäude eingestürzt, aber noch keine kernschmelze, die wollen jetzt mit meerwasser kühlen sagen sie grad.
ZitatOriginal von lowcut
laut ntv ist nur das gebäude eingestürzt, aber noch keine kernschmelze, die wollen jetzt mit meerwasser kühlen sagen sie grad.
Stimmt so.
Ja 4got10, da hasse nochmal glück gehabt!
ZitatOriginal von DJSmochi
Stimmt so.
Ja 4got10, da hasse nochmal glück gehabt!
Naja sicher war das teil auch nich
Die wohlen bloß verhindern, dass Panik ausbricht. So wie es aussieht, ist die Kernschmelze schon im gange und es ist wohl schon eine Menge Radioaktivität ausgetreten.
ZitatOriginal von Silber
Die wohlen bloß verhindern, dass Panik ausbricht. So wie es aussieht, ist die Kernschmelze schon im gange und es ist wohl schon eine Menge Radioaktivität ausgetreten.
woran erkennst du die unsichtbare strahlung?
bist du etwa mit seherischen fähigkeiten ausgestattet?
ZitatOriginal von Silber
Eben. Die Kernschmelze ist schon längst im Gange, wurde vor mehreren Stunden tausendfach bestätigt und auf einmal soll sie doch nicht laufen, achso.
Ich glaube echt, dass die Nazi-kommunisten an allem schuld sind =/
a MordsGAUdi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!