ZitatAlles anzeigenOriginal von CockTail
Das Spiel kannst du beliebig weit führen.
Und genau das macht es leider meist unmöglich auf einen Nenner zu kommen.
Ich sag's mal so: ich höre mir trotz meinem Meinungsbild "Radionachrichten" an, und schaue ab und an Nachrichten im TV.
Mach du doch mal das Gleiche, und informiere dich bei anderen Quellen.
Man muss immer offen sein
Schweres Erdbeben in Japan
-
-
Ist halt meistens auf krawall gebürstete, sensationsgetriebene, pseudo besserwisserische Wichtigtuerei.
-
oh, mit infokrieg war ja gar nicht zu rechnen. gleich postet noch wer einen zeitgeist link.
-
Schick dir im Laufe des Abends oder morgen ne Pm mit einigen Links.
Bin jetzt abmischen. -
Zitat
Original von CockTail
Schick dir im Laufe des Abends oder morgen ne Pm mit einigen Links.
Bin jetzt abmischen.
lol, wem denn? -
4got10
-
lol, schick mir auch Links, pls.
-
Hey bebt es da noch
-
Zitat
Original von lowcut
haarp existiert. ist auch leicht nachzuprüfen.es gibt patente die beschreiben daß man damit die ionosphäre erhitzen kann durch hochfrequente strahlung. einsatzmöglichkeiten sind recht vielseitig.
handelt sich um eine große anzahl von antennen in alaska die rein zufällig natürlich vorm ereignis ordentlich energie rausgeballert haben sollen.....
Wenn man sich die Haarp-Aktivität anschaut, dann ist der Höhepunkt genau zu der Uhrzeit, als das Erbeben stattfand. UTC (koordinierte Weltzeit) zwischen 4:00 und 5:00 Uhr ist in Japan +10 Stunden 14:00 und 15:00 Uhr. Zufall?quelle: alles schall und rauch
lowdit: http://www.haarp.alaska.edu/ (offizielle website von haarp)
lowdit 2: Das HAARP (engl. High Frequency Active Auroral Research Program) ist ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem hochfrequente elektromagnetische Wellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden.
Weitere Forschungsziele sind Erkenntnisse auf den Gebieten der Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation. Betrieben wird die abgelegene Anlage nordöstlich von Gakona in Alaska von der University of Alaska, der US Air Force und der US Navy. Insgesamt waren 14 Universitäten an der Planung der Anlage beteiligt
quelle: schwester wiki
ASR blogspot?
-
richtig.
-
Zitat
Original von BlaCkOps
5000+ Beben sogar. Da bleibts halt nicht aus, dass mal eins stärker ausfällt.
Alle 60-70 Jahre solls im Schnitt so ein "Megabeben" geben. In Japan.
Hoffentlich kommts zu keiner Kernschmelze. Die Auswirkungen wären viel krasser als das Erdbeben und der Tsunami.
Alles gute nach Japan -
Grad auf N24: Vielleicht Kernschmelze, Kühlsysteme ausgefallen.
-
Zitat
Original von Trollface
Grad auf N24: Vielleicht Kernschmelze, Kühlsysteme ausgefallen.jippie...
-
Zitat
Original von Trollface
Grad auf N24: Vielleicht Kernschmelze, Kühlsysteme ausgefallen.Ja, allerdings schickt die USA Kühlmittel. Immerhin etwas.
-
Zitat
Original von Trollface
Grad auf N24: Vielleicht Kernschmelze, Kühlsysteme ausgefallen.Wie hart das wär...
Ich mag Japan! -
http://www.stern.de/panorama/-…-1-sehr-hoch-1662366.html
Im japanischen Atomreaktor Fukushima Daiichi ist womöglich eine Kernschmelze im Gange.
-
jedes jahr eine neue katastrophe
-
Zitat
Original von Dj Kruzificka
jedes jahr eine neue katastrophejede woche
-
juhu wir werden alle verrecken falls das kraftwerk zerberstet
-
Zitat
Original von Grenzfall
juhu wir werden alle verrecken falls das kraftwerk zerberstetich nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!