Schweres Erdbeben in Japan

  • Zitat

    Original von Concepter


    wieso kam das nich zu einem der zig leute die nur ihre meinung über mich hier zum besten geben? :D ...aso war mal wieder son homer witz? ...naja


    du sollst ontopic bleiben du spast

  • so, also nochmal..
    der satz mit dem warum kriegsschiff blabla gehörte zum zitierten bericht von asr und ich wusste bis dato nicht daß das schiff in der nähe war.
    hab btw gelesen daß die mit ihrem schiff aber recht schnell wieder abstand genommen haben wegen strahlung.

  • Zitat

    Original von kram26


    du sollst ontopic bleiben du spast


    wieso kam das nich zu einem der zig leute die nur ihre meinung über mich hier zum besten geben? :D ...aso war mal wieder son geklauter homer witz? ...naja :D ...macht doch im mülleimer n thread gegen mich, da guck ich ab und zu auch rein :D

  • Ihr krassen Chabos, wenn in Afrika tagtäglich tausende Menschen an Krankheiten oder Hungersnot sterben interessiert es keinen aber sobald die Natur mal Japan beeft tun alle gleich auf bewegt.

  • Zitat

    Original von Rappresent
    Ihr krassen Chabos, wenn in Afrika tagtäglich tausende Menschen an Krankheiten oder Hungersnot sterben interessiert es keinen aber sobald die Natur mal Japan beeft tun alle gleich auf bewegt.


    jao gut erkannt... da liegt halt wirtschaft und geld und somit das interesse

  • Zitat

    Original von lowcut
    auch andere geschehnisse auf dem planeten bewegen mich rappresent, keine sorge. aber ich schreib das nicht überall rein wenn es keinen thread dazu gibt.


    Und was bringt's dir wenn du hier reinschreibst "Oh die armen Leute in Japan mimimimi"? Es ist wie's ist mois.

  • mal unabhängi davon ob atomkraftwerke sicher sind oder nicht, obs in asien gefährlicher ist als in europa, oder sonst was...


    habt ihr euch mal gefragt, wo der brennstoff für die kraftwerke (also uran, caesium usw.) herkommen?


    man beachte dieses video (englisch)


    [YOUTUBE]ioRtzOWm07A[/YOUTUBE]


    Im Niger zum Beispiel wird Uran für Europa im TAGEBAU abgebaut....


    das sieht dann so aus:



    Atomkraft ist nicht nur scheiße weil wir damit dauerhaft den planeten verstrahlen und atommüll anhäufen, wir töten schon heute damit menschen....

  • Zitat

    Original von Rappresent
    Ihr krassen Chabos, wenn in Afrika tagtäglich tausende Menschen an Krankheiten oder Hungersnot sterben interessiert es keinen aber sobald die Natur mal Japan beeft tun alle gleich auf bewegt.


    mich berührt beides absolut gar nicht, so wie die meisten "trauernden".



  • seltsam dass man sowas nich aus den deutschen medien mitbekommt...


    ne echt von was für perversen werden wir eigentlich beherrscht?! viel schäbiger könnte es ja heutzutage kaum aussehen wenn hitler den krieg gewonnen hätte...


    wer in diesem system arbeiten geht und brav seine steueren zahlt muss sich eigentlich für die gesamte art mensch schämen

  • naja ich hatte es jetzt auch nur im kopf, weil es da vor nem halben jahr oder so nen größeren artikel im spiegel gab...musste mal im spiegel archiv suchen...


    es ist halt eher so das die atomlobby hier kurzherhand, wir erzeugen kein co2 werbekampagnen fahren (was übrigens auch nicht stimmt, weil bei deren berechnung einfach das co2 aus dem herstellungsprozess der brennstäbe rausgerechnet wird....


    Link zum TagebauArtikel im Spiegel

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    Und ich weis in welchem system ich lebe aber es gibt dinge die sucht man sich nicht aus.


    Was ein Schwachsinn.
    Du bist also nicht für das System verantwortlich in dem du lebst, gehst beim nächsten Mal aber schön wieder ins "Wahllokal" und machst dein Kreuz?
    Was muss noch passieren, damit endlich gemerkt wird, dass das alles nur Heuchlerei ist.
    Egal welche Partei im Endeffekt an der Macht ist, es läuft alles auf das Gleiche hinaus, der Staat arbeitet für Globalisten, die im Hintergrund die Fäden ziehen.
    Da der Bürger unser System in dem wir leben aber leider trotz der tagtäglichen Scheiße, die hier abgezogen wird, immer wieder durch seine Wahlbeteiligung unterstützt, wird sich das alles im Kreis drehen.
    Was meint ihr, warum in den Medien mit enormem Nachdruck immer wieder die schwache Wahlbeteiligung der Bürger hervorgehoben und kritisiert wird?
    Dass die Konzernmedien unter Kontrolle des Staates stehen sollte jedem mittlerweile klar sein, und so ist es offensichtlich, dass dieses "Fordern" nach mehr Wahlbeteiligung dafür da ist, um der Elite, die Kontrolle über die Scheindemokratie zu gewähren. Während sich der Normalo-Bürger zu Hause vor seinem Fernseher breit macht und denkt alles sei Ordnung liefert unsere tolle Scheindemokratie die beste Möglichkeit Korruption ungestört "durchzuführen".

  • wird halt einfach alles sowas von hochgebauscht in den medien. ein Super Gau ist sowas von unwarscheinlich, ein GAU wirds geben und gut ist. wird schon nicht so schlimm. schlimmer ist das es zu wenig strom und lebensmittel usw gibt!

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    wird halt einfach alles sowas von hochgebauscht in den medien. ein Super Gau ist sowas von unwarscheinlich, ein GAU wirds geben und gut ist. wird schon nicht so schlimm. schlimmer ist das es zu wenig strom und lebensmittel usw gibt!


    ach so deswegen bereitet das japanische fernsehen die leute auf die strahlengefahr vor, die regierung verteilt jodpillen, sagt ihren bürgern es wäre besser mal ne weile nicht raus zu gehen und die sperrzone um den reaktor ist mittlerweile 7000 quadratkilometer groß (das entspricht 2% der fläche eines der dichtest besiedeltetsten länder der erde)


    weils ja nich so schlimm ist oder wird, mhm schon klar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!