Schweres Erdbeben in Japan

  • Zitat

    Original von Concepter


    lol du bist dumm... echtma sagst jetzt bei 40 is das risoko höher... hast halt null gerafft dass das risiko wie man in japan gesehen hat bei einem schon zu groß ist... aber meinst ICH kann nich diskutieren... hast du überhaupt abitur?! :D


    naja dein avatar zeigt eh wie wenig plan du hast... vor 70 jahren hätteste hitler als avatar gehabt.... und so ein idiot will mir hier erzählen ich sei dumm.... nice story :D aber back to topic


    Concepter der Überboss mit Überplan :D
    Wie du meinem Argument einfach total ausweichst. Kommst lieber mit deiner Öko Ideologie an. Klar ist schon 1 AKW alleine risikoreich, aber selbst Grundschüler wüssten das 39 weitere eben noch mehr Risiko bringen und dazu brauch ich auch nicht dein heiliges Abitur.


    Und das du mich jetzt wegen meinem Avatar angreifst und hier mir mal eben ein Hitler Avatar unterstellst sagt eigentlich schon alles.



    Ohne scheiß, mit fast 30 hier noch angemeldet zu sein und sooo viel scheiße zu posten wäre mir echt peinlich.


  • is halt nur keine scheiße... aber dafür sind die meisten wie du halt zu dumm, daher sieht es ja auch in der welt so aus wie es aussieht... du hast halt politisches bildzeitungsniveau weshalb ich dein avatar angesprochen habe... ich würd mich schämen mich mit so einem menschenfeind der türkinnen als "kopftuchmädchen" betitelt zu identifizieren... mit 30 is man halt bischen reifer


    "Ohne scheiß, mit fast 30 hier noch angemeldet zu sein und sooo viel scheiße zu posten wäre mir echt peinlich." der satz is das lächerlichste überhaupt... damit sagste das rap für dich nur kinderkram is mit dem du dich in ein paar jahren eh nich mehr befassen wirst und dass du dich momentan selbst aus deiner sicht nur mit kinderkram auseinandersetzt... das echt so ein opfersatz lol... bist selbst hier aber meinst ich sei irgendwie scheiße weil ich bischen älter bin und auch hier bin... das echt sehr schlau :D


    ps: ich lache dich aus!


  • Ich glaub ich hab mehr ausländische Freunde als du mein Freund und trotzdem denke ich das Herr Sarrazin in manchen Punkten recht hat. Das ist aber auch nicht der Grund für mein Avatar, es geht einfach um die Provokante Figur Sarrazin. Soviel dazu.


    Und wo du grad das Therma Reife ansprichst...Concepter, stell mal die Bong weg, log dich aus rappers.in (einem Rap Forum in dem verstärkt User im Alter zwischen 14 und 20 Jahren angemeldet sind) aus und such dir Arbeit!


    Also wenn ich womöglich in 2 Jahren hier nicht mehr poste oder mich abmelde weil ich mir für sowas einfach zu alt vorkomme mag ich automatisch keinen Rap mehr oder wie soll ich deine Aussage verstehen? Interessante Logik.



    Aber hey, bester Spruch heute: "Hast du überhaupt Abitur?"
    N Abend noch :D

  • Zitat

    Original von Omnipotent



    Und wo du grad das Therma Reife ansprichst...Concepter, stell mal die Bong weg, log dich aus rappers.in (einem Rap Forum in dem verstärkt User im Alter zwischen 14 und 20 Jahren angemeldet sind) aus und such dir Arbeit!
    Aber hey, bester Spruch heute: "Hast du überhaupt Abitur?"
    N Abend noch :D


    hast du noch nich mitgekriegt dass ich finanziell unabhängiger pokerprofi bin und hier nebenbei abhänge während ich kohle mache?!


    ich geh bestimmt in diesem leben nich mehr arbeiten :D


    auf dem level was ich spiele sind gar keine dummen leute daher brauch ich rappers.in und leute wie dich zum ausgleich...


    wenn du meinst ich laber lass heads up um hunni zocken


    full tilt, betfred, titan, cdpoker.... eigentlich egal wo liegt überall genug :D


    wenn du nich Sonderlich gut bist hab ich in maximal 30 minuten deinen hunni... können wir nochma zwanni drum wetten :D

  • Wie viele Anzeichen muss die Natur eigentlich noch geben um uns bewusst zu machen, dass es so nicht mehr weitergeht?
    Das ständige Streben nach Reichtum, die Gier nach Macht, die damit Hand in Hand geht bringt unzählige Opfer mit sich, und das Jahr für Jahr.
    Jedes Land, jede geleitete Regierung versucht die Interessen der Lobbyisten in dem Sinne zu vertreten, als dass es zu keinem Stillstand kommen darf.
    Dabei werden die unglaublichen, unausweichbaren Schäden und Verluste verdrängt. Ob es nun die Atomkraftlobby ist, oder Pharmalobbyisten sind, oder die Bankster, denen kein Mittel zu gewaltvoll, zu korrupt ist. Gigantische Umweltverschmutzung findet statt, nur um uns technischen Fortschritt zu sichern.
    Während es uns in den westlichen Ländern verhältnismäßig sehr gut geht, leiden in Afghanisten, im Irak, im Kosovo etc, Zigtausende Menschen an radioaktiven Verseuchungen. Man kann die Liste an diversen "Totalschäden" beliebig weit führen.
    Das Problem ist schlicht und einfach, dass unser Drang nach ständigem technologosichen Fortschritt schon so in unserem Unterbewusstsein manifestiert ist , dass es nahezu unmöglich ist da noch auszubrechen und gegenzuwirken, wenn man sich jetzt nicht aufrafft. Anstatt sich im "Fortschritts/Technologierausch" festfahren zu lassen, sollte man lieber mal in sein Inneres gehen und sich fragen, ob die Privilegien, die wir durch die AKW's, mal als Beispiel, genießen, wirklich schon so unser Leben kontrollieren, uns so die Fesseln anlegen, dass es uns egal ist, dass andauerne Korruption nur zu Gunsten dieser Lobbyisten Tag für Tag in unsagbarem Maße "durchgeführt" wird.
    Das nur mal als ein Beispiel.


  • mit solchen aussagen wirste dir hier aber keine freunde machen :D :D


    aber kein plan... lass ma neh partei gründen und gucken ob die öffentlichkeit genauso uneinsichtig ist wie viele hier... mehr kann man dann auch nich machen...


    gegen szene-migräne issen kraut gewachsen

  • Zitat

    Original von Concepter


    auf dem level was ich spiele sind gar keine dummen leute daher brauch ich rappers.in und leute wie dich zum ausgleich...


    auf jedem level sind dumme leute

  • Zitat

    Original von KLzudemA


    wenn die leute genug geld haben und spaß am spiel dann auch lange,


    ;););)


    die haben dann ja keinen spaß lange, wer verliert schon gerne ;)


    ne ich zocke auch nich die höchsten level... mit durrr könnte ich kaum 5 minuten spielen ;) ...aber man kann den durchschnitts-iq der leute mit denen ich oft am tisch sitze sicherlich nich ännehernd mit den rappers.in typen vergleichen mit denen ich mich hier oft auseindersetze ohne überhaupt was dafür zu bekommen ;) (außer meinen geistigen ausgleich :D )

  • Zitat

    Original von Akfone
    großkotzig ist gar kein ausdruck - glückwunsch


    weil ich einem deiner rappers.in homies gesagt habe als er meinte "such dir arbeit" dass ich das nich mehr muss??? wenn er aufmerksamer user hier wär hätte er das ja gewusst... außerdem is seine diskriminierung gegen ältere user so rappers.in feindlich dass du den mal sperren solltest aber du verwarnst den nich mal?! wasn das... demnächst trauen sich ältere user wie harald oder ich hier her gar nich mehr hier weil sie von der jugend internet-gemobbt werden! :D


    und lieber großkotzig als n kleiner pups ;)


    Mochi deine dummheit hat mich auch schon in vielen threads genervt und ich hab es hingenommen ;) (no front)

  • ich bin hier lediglich an einer themenbezogenen diskussion interessiert.


    ich sperre oder verwarne user hier nicht wegen jeder kleinigkeit, dafür habe ich gar keine zeit


    edit:


    bitte wieder back to topic und kein stress

  • öh die umgangsform hier hat sich ja hier stark nach unten bewegt... vor 3 jahren haben die vögel "hurensohn" zu einem gesagt, heute sind sie schon bei "fickfehler"... und du willst mir jetzt ernsthaft was von angemessen erzählen???


    solche ausdrücke benutze ich hier stets nur als antwort wenn derjenige auf diesem niveau war...


    wenn du an themenbezogenen diskussionen interessierst bist, wieso sperrste nich leute wie kesco mal die eh zu 90% nur posten um nen user anzuprollen und nix zum thema sagen?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!